Auf Liegestuhl kletter *g* Schwanger!!!
Wer hätte DAS gedacht *kicher* so ganz glauben kann ich es noch nicht aber ich freu mich wie ein kleines Kind !!!
Am Wochenende waren 6 Monate nach den Geburten von Ralph und Korbinian vergangen und nun dieses tolle Geschenk *strahl*
Gestern hatte ich einen hcg von 100 (13. Tag nach ES) und am Montag wird dieser wieder kontrolliert, sowie US gemacht.
Kann man da überhaupt schon was sehen ? Wäre dann ca 4+6
Ich freu mich soo bei Euch zu sein!!!
Ganz liebe Knuddels an: conny (danke für den Liegestuhl reservieren *g*), shinobys (auf dass wir hier bis Januar uns sooooooooooo gemütlich einrichten *g*), antette30 und oki!!!!!!!!!!!!!
Und alle anderen die ich bestimmt vor Aufregung vergessen habe!
Ich versuche positiv in die Zukunft zu schauen, ich hoffe ihr seht dann und wann drüber weg, wenn ich Riesenbammel bekomme......und muntert mich auf!?
Alles Liebe
Alexa und das/die Krümelchen (waren ja 2 gleichrosse Folis)
4+0 (ehrwürdig hauch)
Ei da isse ja
ich denke, Du kannst beim US schon ein oder vielleicht zwei kleine Pünktchen sehen.
Ich war bei 5+2 beim Arzt und da konnte man schon ein 6 mm großes/kleines Etwas sehen.
Machs Dir mal bequem und richte Dich hier mal häuslich ein.
Liebe Grüße Annette 6+3
Und natürlich doll knuddel manou2 *g* ot
Re: Und natürlich doll knuddel manou2 *g* ot
ich freue mich total, dass wir wieder in einem Forum sind!!! Und dieses mal gibt es für uns ein gutes Ende, glaube mir!
ich bin in moment voller positiver energie und glaube einfach daran, dass alles gut wird--- also, falls du mal etwas davon brauchst...???!!!! Aber in moment bist du ja auch auf wolke 7!
ich drücke dich fest
lieben gruß
muna*** mit *Sophian* für immer im Herzen und kleinem ( Schoko)- Crossie im Bauch ( 6.SSW)
Hi Alexa und manou2
LG Fibila & Caroline (geb. an Valentines Tag 2003)
Re: Hi Alexa und manou2
*FREU*
Ich bin auch aus dem Jan-Feb Forum 2003 und bin überglücklich euch hier zu sehn*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*
Und schaut doch mal bei uns rein und berichtet.
Alles alles Liebe
Jenny+Lucian 21w
ja wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann hast du ca. ET?
Warst du schon beim Doc, bzw. wann gehst du?
Mensch ich drück dich ganz arg!
Alexa
ich bin etwa 5 +3, ungefähr, denn mein es ist mehr glückssache! war noch nicht beim arzt. ich gehe erst montag und wenn ich glück habe, schlägt das herz schon!!!
et ist wohl etwa 19.1.! ich bin allerdings auch super zufrieden, wenn ich es bis zur 32.ssw schaffe.
drück dich
muna*** mit *Sophian* im Herzen und kleinem ( Schoko)- Crossie im Bauch
Liebe Muna
Ui dann sind wir ja gar nicht weit auseinander *kicher*
Alexa mit Ralph und Korbinian im Herzen und dem/die Krümel
im Bauch
Stoßgebet
herzlichen Glückwunsch von mir!!! Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber ich kenne dich vom Forum ET März/April 03. Ich war mit dir ungefähr gleich. Und habe sehr mit dir (im stillen) mitgelitten...
Und jetzt habe ich dich wieder gefunden, und nun auch noch mit dieser freudigen Nachricht!!
Natürlich wirst du nächste Woche beim US schon was sehen, ich war bei 6 + 3 und da hat schon ganz wild das Herzerl gebubbert!
Hast schon ein Stoßgebet in den Himmel geschickt ?
Ralph und Korbinian gucken bestimmt ganz glücklich von da oben runter!!
Lieben Gruß Uschi
Re: Auf Liegestuhl kletter *g* Schwanger!!!
es ist schön, dass du dich jetzt in unsere mitte gesellst! :-))) ich freu mich wirklich riesig darüber!
hmmm... wenn du am montag bei 4+6 bist wird man wahrscheinlich noch nichts sehen, vielleicht eine klitzekleine fruchthülle. ;-) aber dass wäre dann ja genau richtig. ich war auch sehr zeitig da, und habe mir dann im nachhinein riesige sorgen gemacht, die aber völlig unnütz waren, jetzt sieht man bereits eine wunderschöne 1,2cm große fruchthülle... und nächste woche montag sieht man dann bei mir bestimmt auch schon mein seepferdchen. wird bei dir bestimmt genauso... ich zumindest habe mich wie ein keks gefreut, als man die schöne fruchthülle sah.
und wenn du riesenbammel bekommen solltest, dann sind ja genau wir dafür da, um dich wieder aufzuheitern und positiv zu stimmen! :-) du brauchst dir aber echt keinen kopf zu machen, das läuft jetzt super gut und im januar des nächsten jahres hälst du einen süssen kleinen zwerg im arm. :-)
ich freue mich auf die gemeinsame forumszeit mit dir, ggglg an alexa mit zwerg im bauch :-), oki & tim & seepferdchen
Herzlich Willkommen Alexa :-))))))
und viel Spass an der Sonne bei uns hier im Forum.
Lieben Gruss
STeffi
Mensch Maus, das ist ja superduper!!!!!!!!! *Hurraaaaaa!!!!*
Also, ich hoffe, die Liege ist so bequem, dass Du in den nächsten 36 Wochen da nicht mehr runterzukriegen bist und Dich richtig wohlfühlst!
Mensch, ich freu mich richtig dolle mit Dir!!!!!!! :o) *TränchenimAugezerquetsch*
Und das mit dem Riesenbammel geht klar.... was meinste, was ich gerade zittere, wenn es im Bauch mal piekt und zerrt *stööööhn*
Fühl Dich gedrückt und geknuddelt von Conny&Krauselinchen 8+1, die sich riiiiiiiesig mit Dir freuen! :o)))))))))
An alle!
So ganz realisiert habe ich es noch nicht *g*
Mensch ich freu mich soo *hüpf*
Nun heisst es weiter hoffen und positiv denken!
Viel Bammelzeit liegt ja noch vor uns, werden es Freunde und Familie auch nicht vor dem Ende der 27.SSW wohl mitteilen....
Leider kann ich gar nicht allen einzeln antworten, aber ihr wisst bestimmt, wie ich mich über eure schönen und auch privaten Worte gefreut haben!!!
Auf eine schöne und positive Zeit hier bis in den Januar 2004!
Alexa mit Ralph und Korbinian im Herzen + 1 ? 2? Krümelchen im Bauchi
Re: An alle!
LG Conny
Liebe Conny
Also ich glaube schwerer wird es, dass es irgenwann nicht aus mir rausplatzt.... ich kann nämlich gut Geheimnisse bewahren, aber keine Überraschungen oder freudiges *g*
Hmmm, aber was sollen wir sonst machen????
Also mindestens bis zur 24. SSW.....
Alexa muss noch 20 SSW den Mund halten....
@Alexa
also was die 90 Kilo angeht, da bin ich mittlerweile drüber.
Und... es wird sich nicht geschähmt, basta
Aber ich denke es wird schwierig, es solange geheim zu halten, denn zumindest Deine Familie oder enge Freunde merken sicherlich, dass Du ganz anderes "drauf" bist.
Ich laufe z.b. meisten mit einem Lächeln im Gesicht und einer Hand auf dem Bauch rum.
Bin ja mal gespannt, ob Du solange dicht halten kannst! Zumindest können wir hier ihm Forum darüber reden.
LG Annette
Re: @Alexa????????????????
Das kann ich nu nicht glauben... Aber trotzdem nochmal alles alles liebe auch wenn ich es wohl schon so oft geschreiben hab.
LG TINI die ja gar nicht hier reingehört
Re: Liebe Alexa!
Dabei siehst Du auf Deinem Porträt so schlank aus!?!?!
Geheimnisse kann ich auch gut bewahren und ich wollte bis zur 12. SSW warten, und was soll ich sagen: Nach dem FA-Termin bei 7+0 wußten es doch alle, weil ich so happy über den Herzschlag war...
20 Wochen = 5 Monate = OK-To-BÄR!!!!!!!!!!!!! Das schaffste nie! *kicher*
LG Conny
Outing: Das Foto ist 2 Jahr alt! ca. 75 kg rotwed
möchte diesmal mich gensünder ernähren *verpflicht* und auch dann und wann mal ein bisserl radfahren....
Alexa
Re: Outing: Das Foto ist 2 Jahr alt! ca. 75 kg rotwed
Ich hab schon das Zimmerfahrrad aufgebaut und will ein bißchen was für meine Fitness tun. Ich bin nämlich total schlapp. *bäääh*
Conny
Re: Outing: Das Foto ist 2 Jahr alt! ca. 75 kg rotwed
Aber liebe Conny auch das schaffen wir !!!
Apropos schaffen Ok-to-BÄR, ja bzw. Ende Sep-Tem-BÄR!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! Da war die ganze Aufregung ja umsonst! Genau wie bei mir! Bin heute 4+2 *freu* und habe nächste Woche Mittwoch meinen erten Termin beim FA. Dann wäre ich schon 5+4! Mensch, im Moment scheinen echt viele Schwanger zu werden. LG und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!! Willkommen im Club!!!
Ich hoffe für dich, dass dieses Mal alles gut geht und dein Sternchen bei dir bleibt!!! Aber das wünsche ich natürlich auch allen anderen! Aber dir besonders! Habe damals deinen Geburtsbericht gelesen und war so traurig und gerührt, dass ich ganz doll weinen musste!
Also, schön dass es wieder geklappt hat!
GGGGGGGGGGGGGGLG Diana *6+0*
na DAS freut mich ja für Dich! *Malganzfestdrück*
Ich bin aus dem alten Forum(Januar-März 2003- Mamis), blättere hier so rum, und siehe da, ich finde Dich wieder, und >>>>schwanger!
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine tolle Schwangerschaft wünschen Anneke und Mats(4,5 Monate alt)
Sandra und Julian aus dem Jan-Feb Forum 2003
ich weiss nicht ob du mich noch kennst, wir waren im gleich Forum Januar-März, und ich habe mit dir gelitten, aber das du nun hier bist darüber freuei ich mich gaaaaaaaaanz besonders. Ich wünsche dir eine glücklich Schwangerschaft und aaaaaaaaaalles Liebe.
Liebe Grüsse aus München
Tina mit Paulchen 12w+3t
Liebe Grüße Tine
Ich bin aus "deinem" alten Forum....
wie schön das es wieder geklappt hat! Ich drücke dir ganz feste die Daumen das diesmal alles gut geht!
Alles Liebe und das du nicht zuviele Ängste haben wirst,
wünschen dir Susan
& Alexander 19w2t
Herzlichen Glückwunsch !!
Wünsche Dir Alles Gute !
Ich würde mal sagen es wird ... (schreib' ich Dir später mal, habe da wirklich eine Vorahnung!)
LG Carolin.
Gruss Heidi + Nicole und Michael 14 Wochen
Ganz fest Daumen drück!!!!!!diga1711o.T.
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen