Auf Annis Empfehlung:ganz laut: ICH BIN SCHWANGER!
Ich kann es eigentlich noch gar nicht richtig glauben. Gleich im ersten ÜZ hats geklappt.Und das bei Wochenendbeziehung und in letzter Zeit total unregelmäßigem Zxklus. Eigentlich war ich noch gar nicht so richtig darauf vorbereitet und hatte schon gedacht ein paar Monate hast du bestimmt noch Zeit.
GGLG an euch
Anett, die sich über ein paar Daumen für morgen freuen würde
offiziell GLÜCKWUNSCH NEDDELCHEN!! :oD LG
Re: Auf Annis Empfehlung:ganz laut: ICH BIN SCHWANGER!
und meine DAumen hast du natürlich....
lg jessi
Danke für die Glückwünsche
und bis morgen dann - hoffentlich auch im ET-Sept.-Okt.-Forum
Anett
so schön!!
gglg, corinne
Herzlichen Glückwunsch und feste daumen drück
ist ja echt wahnsinn wie viele hier ins august/september forum 06 ziehen :-)
lg
yvonne
siehste ich hab es dir gesagt. es klappt schneller als du denkst. herzlichen glueckwunsch und wir druecken die daumen.
lg heidi
vlg karin
Dann schnell ein paar aufbauende Worte an die aufgebaute Schleimhaut: Weiter so!!!
LG
Birgit, bei der es auch soooo schnell geklappt hat (der erste ÜZ war für 3 Monate später geplant...)
Danke schön und ganz liebe Grüße
Anett
Re: Auf Annis Empfehlung:ganz laut: ICH BIN SCHWAN
Suuppper, meine Daumen hast Du *quetsch*!!!!
Das wär ja toll, wenn Du dich ins Sept/Okt. Forum gesellen könntest! Ich freu mich!
Ich hab am Montag wieder FA Termin, bin schon sooo gespannt!
Glg,
Babsl, 8+0
Mensch, das haut mich um :o))
Freu mich total für Euch!!
Das ja klasse!!
Ich drück die Daumen das morgen ein klares JAWOHL kommt!! :o) Klasse, Benedikt bekommt ein Geschwisterchen, wouw!!
Knuddel Dich ganz dolle!!
Ganz Lieben Gruß von Petra
LG Kerstin
Alles Gute!
LG, Enna2
LG
Astrid, die es bald überstanden hat *ächz*
Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Alles Gute für die Schwangerschaft liebe Tippschwester!
GLG Conny
Da könnt ihr euch warm anziehen - habe ja jetzt die Kraft der 2 Herzen. Wäre doch gelacht, wenn ich diesmal nicht die Spitze erobere *grins*
GLG zurück
Anett (die ganz doll auf morgen hofft)
Achja, wann sind die Prüfungen? Kann ich schon anfangen mit Daumenquetschen?
Herzlichen Glückwunsch und feste *daumenquetsch*
Übrigens schön, wieder von dir zu hören! Habe es leider noch nicht eher geschafft dir zu antworten! Gerne treffen wir uns mit euch! Sebastian hat allerdings ab Mo drei Wochen Urlaub *freu* und wir fahren in der Zeit eine Woche nach Dänemark und haben auch sonst ne Menge vor. Am besten wir treffen uns dann anschließend. Ich melde mich dann einfach.
Bei welcher FA biste denn? Kannst ja morgen mal berichten, wie es war!
Wir drücken dir die Daumen!
GGLG von janne mit Faya und Mila
Mensch, da wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub. Dänemark - Mensch, da bin ich glatt ein bißchen neidisch. Urlaub gabs bei uns schon lange nicht mehr. Aber was solls, dafür steht bei uns ja jetzt einiges anderes an.
Meld dich einfach, wenn ihr zurück seid. Passt uns eigentlich auch dann besser, da bei uns ja jetzt der Geburtstagsstress so richtig losgeht - erst Benedikt, dann der Papa und ganz am Ende dann irgendwann ich.
GLG und genießt die Zeit zu Viert
Anett mit Benedikt
das sind schöne neuigkeiten. ich wünsche dir von herzen eine unbeschwerte, wunderschöne ss mit einem zuckersüssen ergebnis! :o)
glg von ildiko & lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01
p.s. möchtest du mit in die ss-liste in meinem profil?? dann bräuchte ich einfach noch deinen vorraussichtlichen et! :o)
Ja, kannst mich ja schon mal aufnehmen. Habe ja jetzt auch im Ultraschallbild ein Pünktchen *freu*
Mein ET wäre dann der 01.10.2006.
GLG
Anett
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen