Suchen Menü

Auf Annis Empfehlung:ganz laut: ICH BIN SCHWANGER!

oder sollte ich eher sagen ich bin ein bißchen schwanger. Letzten Donnerstag hatte ich Vorsorge bei meiner FÄ. Als ich da das Datum der letzten Mens angeben sollte, kam ich ins Grübeln. Meine FÄ meinte dann, testen schade ja nichts und tatsächlich, der Test war positiv. Im Ultraschall war natürlich noch nichts zu sehen, nur die entsprechend aufgebaute Schleimhaut. Nu muss ich morgen nochmal hin. Die Mens ist immer noch nicht da und so langsam werde ich optimistisch.
Ich kann es eigentlich noch gar nicht richtig glauben. Gleich im ersten ÜZ hats geklappt.Und das bei Wochenendbeziehung und in letzter Zeit total unregelmäßigem Zxklus. Eigentlich war ich noch gar nicht so richtig darauf vorbereitet und hatte schon gedacht ein paar Monate hast du bestimmt noch Zeit.
GGLG an euch
Anett, die sich über ein paar Daumen für morgen freuen würde
Bisherige Antworten

offiziell GLÜCKWUNSCH NEDDELCHEN!! :oD LG

Re: Auf Annis Empfehlung:ganz laut: ICH BIN SCHWANGER!

hey hey hey... das Forum ET Sept-Okt füllt sich so langsam...grins.... schön zuhören...
und meine DAumen hast du natürlich....
lg jessi

Ja, ich habe ja schon mal heimlich dort gelesen und war ganz erstaunt, wer sich da so alles tummelt.
Danke für die Glückwünsche
und bis morgen dann - hoffentlich auch im ET-Sept.-Okt.-Forum
Anett

so schön!!

hey, da gratuliere ich euch doch gaaaaaaaaanz herzlich! die daumen werden morgen natürlich fest gequetscht!
gglg, corinne

Herzlichen Glückwunsch und feste daumen drück

für morgen!
ist ja echt wahnsinn wie viele hier ins august/september forum 06 ziehen :-)
lg
yvonne

hallo anett
siehste ich hab es dir gesagt. es klappt schneller als du denkst. herzlichen glueckwunsch und wir druecken die daumen.
lg heidi

herzlichen glückwunsch und eine superschöne ss.:-)))
vlg karin

Na, aber HALLO! Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann schnell ein paar aufbauende Worte an die aufgebaute Schleimhaut: Weiter so!!!
LG
Birgit, bei der es auch soooo schnell geklappt hat (der erste ÜZ war für 3 Monate später geplant...)

Na, das ging dann ja noch schneller aus bei uns *grins* Aber ja, ich fühlte mich dann auch ganz schön überrumpelt.
Danke schön und ganz liebe Grüße
Anett

Re: Auf Annis Empfehlung:ganz laut: ICH BIN SCHWAN

Huhu!
Suuppper, meine Daumen hast Du *quetsch*!!!!
Das wär ja toll, wenn Du dich ins Sept/Okt. Forum gesellen könntest! Ich freu mich!
Ich hab am Montag wieder FA Termin, bin schon sooo gespannt!
Glg,
Babsl, 8+0

BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Mensch, das haut mich um :o))
Freu mich total für Euch!!
Das ja klasse!!
Ich drück die Daumen das morgen ein klares JAWOHL kommt!! :o) Klasse, Benedikt bekommt ein Geschwisterchen, wouw!!
Knuddel Dich ganz dolle!!
Ganz Lieben Gruß von Petra

Alles , alles liebe für dich und den Krümel, ich wünsch dir, das er sich kräftig festhält und ihr wunderschöne 9 Monate habt!!!
LG Kerstin

Tja, ich habe es auch nicht glauben können. Aber warte ein paar wenige Wöchelchen, dann zappelt es shcon ganz aufgeregt hin und her.
Alles Gute!
LG, Enna2

Ich gratuliere schonmal vorsichtig und drücke selbstverständlich die Daumen für morgen! Eine schöne Zeit und möglichst wenig Beschwerden wünsche ich dir,
LG
Astrid, die es bald überstanden hat *ächz*

Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Na das is ja nen Ding!
Alles Gute für die Schwangerschaft liebe Tippschwester!
GLG Conny

Danke schön!!
Da könnt ihr euch warm anziehen - habe ja jetzt die Kraft der 2 Herzen. Wäre doch gelacht, wenn ich diesmal nicht die Spitze erobere *grins*
GLG zurück
Anett (die ganz doll auf morgen hofft)
Achja, wann sind die Prüfungen? Kann ich schon anfangen mit Daumenquetschen?

Herzlichen Glückwunsch und feste *daumenquetsch*

Mensch Anett, herzlichen Glückwunsch auch von uns! Wir drücken dir ganz feste die Dauemn. Wie schön, dann bekommt Benedikt jetzt auch ein Geschwisterchen!
Übrigens schön, wieder von dir zu hören! Habe es leider noch nicht eher geschafft dir zu antworten! Gerne treffen wir uns mit euch! Sebastian hat allerdings ab Mo drei Wochen Urlaub *freu* und wir fahren in der Zeit eine Woche nach Dänemark und haben auch sonst ne Menge vor. Am besten wir treffen uns dann anschließend. Ich melde mich dann einfach.
Bei welcher FA biste denn? Kannst ja morgen mal berichten, wie es war!
Wir drücken dir die Daumen!
GGLG von janne mit Faya und Mila

Huhu!
Mensch, da wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub. Dänemark - Mensch, da bin ich glatt ein bißchen neidisch. Urlaub gabs bei uns schon lange nicht mehr. Aber was solls, dafür steht bei uns ja jetzt einiges anderes an.
Meld dich einfach, wenn ihr zurück seid. Passt uns eigentlich auch dann besser, da bei uns ja jetzt der Geburtstagsstress so richtig losgeht - erst Benedikt, dann der Papa und ganz am Ende dann irgendwann ich.
GLG und genießt die Zeit zu Viert
Anett mit Benedikt

liebe anett,
das sind schöne neuigkeiten. ich wünsche dir von herzen eine unbeschwerte, wunderschöne ss mit einem zuckersüssen ergebnis! :o)
glg von ildiko & lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01
p.s. möchtest du mit in die ss-liste in meinem profil?? dann bräuchte ich einfach noch deinen vorraussichtlichen et! :o)

Huhu!!
Ja, kannst mich ja schon mal aufnehmen. Habe ja jetzt auch im Ultraschallbild ein Pünktchen *freu*
Mein ET wäre dann der 01.10.2006.
GLG
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen