Suchen Menü

Auchmal EBC Frage

Hmmm, Marco scheint ja wohl den Trend der Dauerkrankheiten fortzusetzen und hat nun auch noch nen Magen-Darm-Virus. Da ich den kleinen Mann wirklich nur noch trage, hab ich nun doch mal ernsthaft über so nen EBC nachgedacht - nur - die Dinger sind ja echt schweineteuer. Da wir uns erst ein Haus gekauft haben, kann ich die Kohle auch nicht mehr so leichtfertig raushauen *seufz*. Drum wollt ich Euch mal fragen, ob jemand weiß, ob und evtl. wo man so einen EBC etwas günstiger kriegen könnte. In Ebay gibt's die ja auch noch nicht zu ersteigern.
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: Auchmal EBC Frage

Frag doch mal diejenigen hier im Forum, die ihn gerade austesten und zurückschicken wollen - solche gibt es ja. Vielleicht kannst Du deren Resttestzeit kostenlos aufbrauchen. Würde ich Dir jedenfalls anbieten, wenn ich den nicht schon lange gekauft hätte. Wer ihn zur Ansicht hat, ist sowieso bereit, die 14 oder 17 Euro dafür auszugeben. Bei Nichtgefallen kann man den ja, wenn man nett ist, weitergeben.
Wenn Du ihn dann testest, wäre es wohl nur zum Portopreis, und wenn Du ihn kaufst, dann um die Leihgebür reduziert.
Jetzt müsste nur noch so eine nette Person hier den Finger heben...

Ich hab leider schon einen gekauft, aber ich weiß, dass Conny und Zauseline gerade ausprobieren...
LG,
Clara

Huhu!
Also ich hab ihn gleich gekauft, weil ich beim Probetragen bei Katina dachte, dass es funzt.
Bevor ich zurückschicke, kommt Katina noch mal rum und versucht ihr Glück mit mir und EBC.
LG COnny
PS: er hat mit Porto und Nachnahme 95,40 gekostet...

ich habe meinen bei steffi vom nachbarforum gekauft (steffi+miniwindy)online unter steffis-storchennest.
bekommt man zumindest schon mal nen forumsrabatt...
in ebay sind in den letzten 2 wochen 2 weg gegangen, kannst das ja so eintragen, dass du benachrichtigt wirst, wenn wieder einer versteigert wird.
lg
yvonne, die findet, dass der ebc sein geld absolut wert ist

Hallo Ina.
Ich hab meinen auch von Steffi aus dem Forum Nov.Dez.03, er war gebraucht und hat 70 Euronen gekostet. Porto mußt ich keines zahlen (Der Forumsrabatt bei ihr).
Ich bin mit dem EBC zufrieden.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida

Re: Bitte klärt mich mal auf, dummbin!!!

Hallo Ihr,
was um Himmels Willen ist nun ein EBC schon wieder, brauch ich das auch, bitte, bitte lasst mich nicht dumm sterben....
LG
Phlox und Pauline

Re: Bitte klärt mich mal auf, dummbin!!!

Ergo Baby Carrier oder genauer gesagt eine Rückentrage für Babys.
LG Ina

Hallo Ina,
ich habe gerade einen zum Testen bestellt. Er müsste morgen oder übermorgen da sein. Wenn ich nicht damit zurecht komme, kann ich ihn Dir gerne für die restl. Leihzeit weitergeben... Aber ich hoffe schon, dass er mich überzeugt, denn ich bin sonst aufgeschmissen!
Lg, Alex

Hallo Alex,
das wäre lieb. Meld Dich halt, wenn Du nicht klarkommst. Drück Dir trotzdem die Daumen, dass es klappt.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen