Auchmal EBC Frage
LG Ina
Re: Auchmal EBC Frage
Wenn Du ihn dann testest, wäre es wohl nur zum Portopreis, und wenn Du ihn kaufst, dann um die Leihgebür reduziert.
Jetzt müsste nur noch so eine nette Person hier den Finger heben...
LG,
Clara
Also ich hab ihn gleich gekauft, weil ich beim Probetragen bei Katina dachte, dass es funzt.
Bevor ich zurückschicke, kommt Katina noch mal rum und versucht ihr Glück mit mir und EBC.
LG COnny
PS: er hat mit Porto und Nachnahme 95,40 gekostet...
bekommt man zumindest schon mal nen forumsrabatt...
in ebay sind in den letzten 2 wochen 2 weg gegangen, kannst das ja so eintragen, dass du benachrichtigt wirst, wenn wieder einer versteigert wird.
lg
yvonne, die findet, dass der ebc sein geld absolut wert ist
Ich hab meinen auch von Steffi aus dem Forum Nov.Dez.03, er war gebraucht und hat 70 Euronen gekostet. Porto mußt ich keines zahlen (Der Forumsrabatt bei ihr).
Ich bin mit dem EBC zufrieden.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
Re: Bitte klärt mich mal auf, dummbin!!!
was um Himmels Willen ist nun ein EBC schon wieder, brauch ich das auch, bitte, bitte lasst mich nicht dumm sterben....
LG
Phlox und Pauline
Re: Bitte klärt mich mal auf, dummbin!!!
LG Ina
ich habe gerade einen zum Testen bestellt. Er müsste morgen oder übermorgen da sein. Wenn ich nicht damit zurecht komme, kann ich ihn Dir gerne für die restl. Leihzeit weitergeben... Aber ich hoffe schon, dass er mich überzeugt, denn ich bin sonst aufgeschmissen!
Lg, Alex
das wäre lieb. Meld Dich halt, wenn Du nicht klarkommst. Drück Dir trotzdem die Daumen, dass es klappt.
LG Ina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen