Auch wenn ich nicht mehr so oft hier schreibe....
Ich bin jetzt 7+4 und gestern beim doc war alles ok. das herz hat geblubbert und der krümel war zeitgerecht entwickelt ! der ET ist der 01.01.07 und ich bin sooo glücklich und gleichzeitig aber auch so ängstlich ! ich hab angst dass jetzt noch was passiert und wie die schwangerschaft wird. bei nils war ich ja 5 wochen mit blutungen und fruchtwasserabgang im KH gelegen !
SO das war es mal wieder von mir ! ich weiss zwar nicht ob es jemand interessiert da ich ja nicht oft hier schreibe aber egel ....:-)
LG
Manu
Das ist echt super!!!
GLG Conny
Re: Auch wenn ich nicht mehr so oft hier schreibe....
find ich total super das du wieder schwanger bist. Wünsche dir für die nächste Zeit viel Glück und Kraft.
Lg Alexa mit Max *01.03.04 und Marc *25.09.05
Herzen, dass es lebenslänglich bleibt!
Liebe Grüsse
gabi, die auch fast nie da ist, aber trotzdem so etwas wie
"Stammlokalgefühle" hat hier.
GLG Leena
dann drück ich euch die daumen für eine angenehme kugelzeit!!!
glg,
susanne, deren freundin auch endo hatte und die jetzt auch zum 2.mal ss ist
Sowas ist echt schön zu lesen! Ich wünsche dir eine schöne Ss und keine Komplikationen! Kopf hoch , wird schon alles gut gehen *daumenquetsch*
LG Schnegge
Das ist ja schön!!!
GLG und alles, alles Gute
Anett mit Benedikt und Krümel (12.SSW)
Re: Auch wenn ich nicht mehr so oft hier schreibe.
eine wunderschöne, sorgenfreie und entspannte ss mit einem bezauberndes ergebnis wünscht dir ildiko :o)
p.s. darf ich dich in die ss-liste in meinem profil eintragen??
Klaro darfst du ! Wenn du möchtest :-)
LG
MANU
Mensch ist das schön zu lesen, ein Wahnsinn! Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft!
Ich verstehe deine Angst sehr gut, denn ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch Probleme und war eine Woche im KH udn dann wöchentlich zur Kontrolle. Daher hatte ich große Angst vor der 2.
Nun bin ich bei 23+2 und ich kann diese Schwangerschaft überhaupt nicht mit der ersten vergleichen. Bis jetzt geht es mir viel besser obwohl ich mit Felix einiges zu tun habe und die Schwangerschaft beim letzten Mal sicher ruhiger war für mich.
Aber körperlich sag ich dir, geht es mir jetzt viel ausgeglichener. Ich hoffe das es so bleibt, also mach ich Dir Mut, es kann alles ganz anders kommen!!!
ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit,
Babsl
Ganz liebe Grüsse, Corinne
Gratuliere und drücke die Daumen...
LG
Astrid mit Jan 8w5t und Anna 2 J.
freue mich sehr für dich und mache dir bitte nicht so viele gedanken,
alles wird juut :-)
also herzlichen glückwunsch und schönes kugeln
yvonne
lg heidi
Hey, solche tollen Nachrichten interessieren hier doch jeden *g*.
Ich wünsch dir alles gute und viel Spaß in der Kugelzeit und möglichst wenig Beschwerden und, na klar geht alles gut, zweifle erst gar nicht dran.
Liebe Grüße, Hermine, 29.SSW
Das ist ja toll, dass du schwanger bist - herzlichen Glückwunsch!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
Ganz liebe Grüße
Uschi&Benjamin&Maximilian (9Wochen alt)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen