Suchen Menü

Auch wenn ich nicht mehr so oft hier schreibe....

ich sage es euch trotzdem....ich bin schwanger und das ist echt ein wunderkrümel ! nach 2,5 Jahren übungszeit und dann einer ivf bin ich jetzt einfach so und ganz unerwartet schwanger geworden ! ich habe ja endometriose und meine eileiter sind teilweise verklebt! es war immer unwahrscheinlich dass es mal klappt und wir haben usn schon mit einem einzelkind abgefunden !
Ich bin jetzt 7+4 und gestern beim doc war alles ok. das herz hat geblubbert und der krümel war zeitgerecht entwickelt ! der ET ist der 01.01.07 und ich bin sooo glücklich und gleichzeitig aber auch so ängstlich ! ich hab angst dass jetzt noch was passiert und wie die schwangerschaft wird. bei nils war ich ja 5 wochen mit blutungen und fruchtwasserabgang im KH gelegen !
SO das war es mal wieder von mir ! ich weiss zwar nicht ob es jemand interessiert da ich ja nicht oft hier schreibe aber egel ....:-)
LG
Manu
Bisherige Antworten

Das ist echt super!!!

Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir einen gesunden süßen Wunderkrümel! :o))))
GLG Conny

Re: Auch wenn ich nicht mehr so oft hier schreibe....

Hallo Manu,
find ich total super das du wieder schwanger bist. Wünsche dir für die nächste Zeit viel Glück und Kraft.
Lg Alexa mit Max *01.03.04 und Marc *25.09.05

so toll, herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunde. Ich wünsche dir von
Herzen, dass es lebenslänglich bleibt!
Liebe Grüsse
gabi, die auch fast nie da ist, aber trotzdem so etwas wie
"Stammlokalgefühle" hat hier.

Uii! Da freu ich mich fuer Dich! Und druecke ganz fest die Daumen!!!!
GLG Leena

schöööööön!
dann drück ich euch die daumen für eine angenehme kugelzeit!!!
glg,
susanne, deren freundin auch endo hatte und die jetzt auch zum 2.mal ss ist

Ui, das find ich ja ein klasse Posting!
Sowas ist echt schön zu lesen! Ich wünsche dir eine schöne Ss und keine Komplikationen! Kopf hoch , wird schon alles gut gehen *daumenquetsch*
LG Schnegge

Das ist ja schön!!!

Na, dann gratuliere ich erstmal ganz herzlich. Das wird bestimmt alles gutgehen. Kann deine Ängste aber gut verstehen. Geht mir ganz genauso ... Aber wenn sich das Kleine entgegen allen Erwartungen und Hoffnungen bei dir eingenistet hat, wird es dich/euch auch nicht wieder verlassen. *Daumendrück*
GLG und alles, alles Gute
Anett mit Benedikt und Krümel (12.SSW)

Ich habe es ja schon im Entbindungsforum gelesen! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir. Toll, dass es einfach so geklappt hat! Liebe Grüße Zauseline

Re: Auch wenn ich nicht mehr so oft hier schreibe.

herzlichen glückwunsch... :o)
eine wunderschöne, sorgenfreie und entspannte ss mit einem bezauberndes ergebnis wünscht dir ildiko :o)
p.s. darf ich dich in die ss-liste in meinem profil eintragen??

Vielen Dank !
Klaro darfst du ! Wenn du möchtest :-)
LG
MANU

Huhu!
Mensch ist das schön zu lesen, ein Wahnsinn! Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft!
Ich verstehe deine Angst sehr gut, denn ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch Probleme und war eine Woche im KH udn dann wöchentlich zur Kontrolle. Daher hatte ich große Angst vor der 2.
Nun bin ich bei 23+2 und ich kann diese Schwangerschaft überhaupt nicht mit der ersten vergleichen. Bis jetzt geht es mir viel besser obwohl ich mit Felix einiges zu tun habe und die Schwangerschaft beim letzten Mal sicher ruhiger war für mich.
Aber körperlich sag ich dir, geht es mir jetzt viel ausgeglichener. Ich hoffe das es so bleibt, also mach ich Dir Mut, es kann alles ganz anders kommen!!!
ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit,
Babsl

Mensch, das ist ja toll! Ganz herzliche Gratulation und natürlich eine tolle, unbeschwerte, pannenlose, glückliche Kugelzeit!!
Ganz liebe Grüsse, Corinne

Gratuliere und drücke die Daumen...

... dass alles gutgeht! Eine schöne Kugelzeit und dann eine problemlose Geburt wünsche ich dir, alles Gute für die Zukunft,
LG
Astrid mit Jan 8w5t und Anna 2 J.

hi manu,
freue mich sehr für dich und mache dir bitte nicht so viele gedanken,
alles wird juut :-)
also herzlichen glückwunsch und schönes kugeln
yvonne

herzlichen glueckwunsch und eine schoene kugelzeit
lg heidi

Hallo Manu.
Hey, solche tollen Nachrichten interessieren hier doch jeden *g*.
Ich wünsch dir alles gute und viel Spaß in der Kugelzeit und möglichst wenig Beschwerden und, na klar geht alles gut, zweifle erst gar nicht dran.
Liebe Grüße, Hermine, 29.SSW

Hei Manu!!!
Das ist ja toll, dass du schwanger bist - herzlichen Glückwunsch!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
Ganz liebe Grüße
Uschi&Benjamin&Maximilian (9Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen