Suchen Menü

Auch wegen Windel

Anton wollte heute das erste Mal ohne Windel rumlaufen. Nach langer Diskussion hab ich ihn halt mal gelassen und war schon sehr gespannt, ob er es schafft, rechtzeitig bescheid zu sagen. Leider kam es dazu gar nicht mehr, da mein Mann heim kam und ich die Gelegenheit genutzt habe, mich schnell hinzulegen. Männe wollte aber keinen Windelfrei-Versuch "ausbaden" ;o), also musste wieder ne Windel drum (schade, ich war soooo neugierig, ob Anton es "schafft").
Bin jetzt mal gespannt, ob er das öfter will. Bisher gabs das einfach noch nicht. Werde ihm morgen deshalb mal Unterhemd und Unterhose anziehen. Vielleicht auch so ne Höschenwindel, mal schaun, ob er will und wie hartnäckig er ist.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Auch wegen Windel

hallo susanne
wir hatten das vor 2 tagen. liz wollte eine unterhose anziehen. nach ca 3 minuten kam dann ihr kommentar liz hat sich beschuettet ;-)
lg heidi und liz mit dem papa ums schlafen kaempfend

Re: Auch wegen Windel

*hihi*
Ja, auf sowas warte ich dann auch eigentlich. Aber ausprobieren müssen sie es halt mal, wenn sie unbedingt wollen...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen