Auch neuere Bilder im Profil...wen´s interessiert!
GGGLG Yvonne
Mich interessiert's!
schööööööööne Bilder!
Was ist denn aus den Bildern von unserem Treffen letzte Woche geworden?
Übrigens kann ich morgen leider doch nicht :-(
Wir fahren kurzfristig übers Wochenende an die Nordsee :-))) meinen Geburtstagsgutschein einlösen!
Ich ruf Dich aber nochmal an.
Liebe Grüße
Karin
Re: Mich interessiert`s!
schadeeee, jetzt bin ich aber traurig..... Und die ganzen Muffins??? Günni ist doch auf Diät!!!?? :o(((( Möööönsch!! *nochmehr:o(((*
Aber gut, für deinen Geburtstag, dann genehmige ich euch das!! *gg* War ja damals wegen schlechtem Wetter ausgefallen, gelle??
Wünsche euch schöne Tage, da oben ist es sicher total klasse bei dem Wetter, nicht gar so heiß!!
Die Bilder habe ich noch gar nciht von der Kamera runter geladen, glaube ich!!
Werde mal sehen, wenn dann stelle ich auch noch welche rein und schicke sie dir, ok??
GGGGLG Yvonne
Das war ausgefallen, weil mein Mann so Heuschnupfen hatte und Angst vor einem verniesten Wochenende. Und jetzt gehts ihm ja gut. Allerdings soll ab morgen das Wetter schlechter werden, aber egal - es gibt eh kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ;-)
So eine Diät, die kann man auch mal kurz unterbrechen - und DU bist ja nicht so wirklich auf Diät, oder? Also lass sie Dir schmecken!
gglg
Karin
so war das genau!! Dein arme Mann!!! Aber jetzt.....*gg*
GGGLG Yvonne
Re: Auch neuere Bilder im Profil...wen´s interessiert!
Und die Muetze steht ihr super gut.
LG Tanja
GGGGLG Yvonne
hab grad mal gekuckt.
Total süss sie Maus! Vorallem das mit Hut find ich persönlich sehr gelungen.
Sie hat wunderschöne Augen find ich , aber das weißt Du ja eh *smile*
LG Schnegge
GGGLG Yvonne
Re: Auch neuere Bilder im Profil...wen´s interessi
LG Franziska
Dannnkääää!! GGGLG -->
Und, geht's Euch beiden gut? *hoff*
Ich hab heute ein süsses Foto von mir und der süssesten kleinen Lady - neben Lena natürlich :-)) - von meiner Mam erhalten. Stells dann auch gleich mal rein!
Ganz liebe Grüsse,
Corinne
ja, sie ist mächtig gewachsen!! Nein, sie krabbelt noch nicht! Sie geht nur in den Vierfüßlerstand! Und manchmal auf die Hänfe und Zehenspitzen! Aber heute hat sie sich das erste Mal selbständig hingesetz!! *froi*
WErde mir deine Süße auch gleich mal anschauen!!
GGGGLG Yvonne
ich will sie auch sehen!!!!!!
Sooooooo süß!!!
Einfach nur niedlich!! Vorallem mit dem Hut *lach*
LG Serafina die total erledigt ist heute mit quengel Kilian, nöli Tabea und flohhüpfer Adrian
Re: ich will sie auch sehen!!!!!!
ich hoffe, du schläfst schon und träumst süß!!
Damit du morgen früh erholt hier lesen kannst, wünsche ichdir super schöööne Träume und ganz viel erholsamen Schlaf! Schlafe süß!!
Schicke dir noch ein paar Geduldsviren rüber, vielleicht hilft es was!!
GGGGLG Yvonne
du hast wirklich eine süsse maus! hoffe sehr, dass ich später auch mal so 'ne süsse schwiegertochter bekomme ;-))
glg von ildi & tim & nils
da könnte man ja vielleicht was drehen...??? *ggg*
NOCH haben WIR die macht.... *tstssss*
Scherz beiseite.....
GGGGGLG Yvonne
der Hut ist klasse!!!!
glg Tina
Re: der Hut ist klasse!!!!
GGGGGLG Yvonne
Re: der Hut ist klasse!!!!
glg Tina
Goldige Kleine GLG
Schick, mit Hut ...
GLG
Anett mit Benedikt (6m2t)
Re: Schick, mit Hut ...
Ja, gelle? Ich denke auch, dass sie ganz okay ist! Sie ist nicht zu dick!! Sie braucht das ja schließlich, und wenn sie mal krank sein sollte, muss ich nicht sofort Angst haben ,dass sie mir vom Fleisch fällt, gelle??
Außerdem ist sie ja nciht schwabbelig, sie ist halt stämmig, aber sie ist so agil....sie nimmt sicher nciht ewiter so zu....irgendwann fängt sie ja an zu laufen und dann geht das sicher von ganz alleine!!
Sie ist zuuuuu süß!! *sieständigfressenkönnt*
GGGGLG Yvonne
Re: Schick, mit Hut ...
Ja, das sage ich mir auch immer, wenn mal wieder so Sprüche kommen wie "Na den haste ja gut gefüttert!" Das ist doch nur der blanke Neid, dass wir sowas Süßes, Knuddeliges allein mit MuMi und unserer Liebe hinbekommen haben *grins*
GLG zurück und drück die süße Maus mal von mir
Anett
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen