Auch mal wieder neue Fotos im Profil
auch ich habe mal wieder neue Fotos (6 an der Zahl) ins Profil gestellt.
LG Katrin und Svenja (6.11.03/ET 18.01.04)
Re: Auch mal wieder neue Fotos im Profil
ich habe mir von unten bis oben alle deine bilder angesehen.
es ist doch ein Wundeer!!!
Diese kleine Kruemelchen ist so ein bildhuebsches Maedchen geworden..
Ich wuensche dir, dass du eines Tages ein Kind zeitgerecht entbinden wirst und die ersten Minuten geniessen kannst!
LG
Peanut
danke Dir. Sie ist wirklich ein Wunder - ich muß immer noch dran denken, dass sie zu 50% auch schon vor dem KS hätte tot sein können. Und ich kenne Kinder aus der gleichen SSW, die echte Probleme haben.
Danke für die lieben Wünsche - irgendwann werde ich mich auch an den Gedanken gewöhnt haben, dass es für und mit Svenja leider nicht nach zuholen geht.
LG Katrin
Aber immer, wenn ich in Dein Profil gucke, werde ich ganz traurig. Ich hoffe, Dir geht es nur noch manchmal so.
Ich wünsch Euch alles Liebe!
Franziska
danke schön! Ja, ich bin auch noch öfters traurig, auch wenn das erste Jahr jetzt vorbei ist. Aber irgendwann wird's schon werden.
Auch für Euch alles Gute, Katrin
GLG,
Clara
danke schön! :-)))
LG Katrin
...und was ich betonen möchte: sie ist ja wirklich super hübsch. sie hat ein unheimlich schönes strahlen in ihren äuglein!!
ihr seid eine hübsche familie!! :-)
glg von ildiko
danke auch Dir. Svenja hat wirklich alles super überstanden - ich kenne Kinder aus der gleichen SSW, denen es nicht so gut geht. Ein bißchen Angst habe ich noch vor Spätfolgen, aber im Moment sieht es gut aus.
Hach, Komplimente gehen mir runter wie Öl - ;-)))
LG Katrin
schön, was aus Eurem kleinen Wurm geworden ist. Svenja hat sich ja super entwickelt und ist eine süße kleine Maus geworden. Richtig pfiffig. Ihr könnt stolz auf sie sein. Und Svenja auf ihre Eltern, die das alles mit ihrere Liebe und Fürsorge möglich gemacht haben
Alles Liebe
TIna und TObias
danke schön. Ja, wir sind super stolz auf sie - sie hat schon eine Menge geleistet in ihrem kurzen Leben!
GLG Katrin
Und die kleine Svenja hat sich ja prächtig entwickelt!
Ganz liebe Grüße von
Karin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen