Suchen Menü

Auch mal wieder melde!!! 1. Geburtstag kommt bald!

Hallo,
tja nun steht der 1. Geburtstag vor der Tür, ohje, wo ist die zeit.
Weihnachten und Silvester waren wir krank.:-(
Lara kann nun schon sehr lange alleine ohne festhalten stehen, versucht auch schon langsam die ersten Schritte, Luca steht zwar auch, aber mit festhalten. Wie unterschiedlich doch die kleinen sind. Luca dagegen hat eine kleine Macke :-) Er will nun jeden Tag seine Stirn an Papas Stirn machen, das sieht vielleicht putzig aus. Und Küßchen gibt er auch, allerdings immer Zungenkus :-)
Sonst sind die Kleinen echt der Hammer, jeden Tag was neues. Heute haben sie beide extrem immer wieder unseren Couchtisch ausgeräumt. Und wenn das nicht mehr geht, dann suchen sie sich halt was anderes :-)
Morgen müssen beide mal zur Nachbarin, oh oh, die tut mir jetzt schon leid :-)
Aber wenn ich an das letzte Jahr denke, da sollte ich noch bis zum 22. Januar durchhalten und nun, werden sie am 12. ein Jahr. Es ist der Wahnsinn.
GLG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Bisherige Antworten

ja... ich sag' doch...

...die zeit ist so schnell verflogen! *snief*
wahnsinn... jetzt werden deine beiden auch schon ein jahr alt!! bekommen sie eigentlich einen geburtstagskuchen oder jeder einen?? ...und was schenkt ihr ihnen damit die eifersucht nicht zu groß wird oder bekommen beide dasselbe? *sehrneugierigbin*
mmmmhhh.... zungenkuss, na wenn ihr ihm das später mal erzählt, dann ist ihm das bestimmt peinlich *grins*
glg von ildiko

also beide das selbe

finde ich blöde. Sorry, aber das Spielzeug ist so schon teuer, da kaufe ich lieber was für beide, schon zwei Spielsachen, aber beide benutzen das eh.
Einen Kuchen, der reicht erstmal. Nächstes Jahr schaut das dann anders aus.
Im übrigen, nehmen meine beiden gerade mein Wohnzimmer auseinander und Papa hat gestern aufgeräumt :-)
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004

Ja Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ...

schön, mal wieder von euch zu lesen. Ist ja immer wieder interessant, von unseren Zwillingsmamas zu hören.
Hihi, Benedikt gibt seine Küßchen auch immer als Zungenkuss. Na, die beiden fangen ja schon früh an ...
GLG
Anett

Re: Auch mal wieder melde!!! 1. Geburtstag kommt bald!

Huhu Manu, schön wieder mal von dir zu lesen!
Wir hatten doch schon unseren 1. Geburtstag und es war wirklich toll!!!!!
Ich habe für beide eine Torte gebacken und mit happy birthday wurden die beiden morgens begrüßt ;o) Dann zeigen wir ihnen die neuen Bobbycars und du wirst es nicht glauben, Chris kann damit fahren *stolzbin*. Katja lässt sich schieben *ggg*.
Katja geht schon alleine, gestern waren es schon an die 10 Schritte, das 1.x hat sie es am 24.12. versucht *ggg*. Christian ist etwas fauler, er zieht sich zwar schön hoch, kann aber noch nicht wirklich alleine aufsetzen und macht zwar Schritte überall hin, aber nur mit festhalten.
Sonst geht es uns gut, wir sind auch bislang von Erkältungen etc. verschont geblieben!
Und - unsere Kleinen machen seit neuestem richtige Mittagsschläfchen, nur mehr 1x am Tag wird geschlafen, dafür aber ausgiebigst 2 Std. und Mama hat Zeit für sich *freu*.
GGGLG und schon mal happy birthday Lara und Luca, falls ich wieder im Streß und nicht am PC bin ;o))

Re: Auch mal wieder melde!!! 1. Geburtstag kommt bald!

Hallo Süße,
mensch stimmt deine sind ja noch eher geboren. Ich habe hier soviele Geburtstag im Januar, ich selber habe nicht mal mehr den Überblick. :-)
Schön, das deine Tochter schon läuft. Meine versucht es, aber sie steht eher frei bestimmt schon minuten. Ich warte immer auf den ersten Schritt.
Oh wie hast du das denn hinbekommen mit dem Mittagschlaf. Meine schlafen nur 1 Stunde und kommen zwischen durch noch an.
Ach meine HOmpage wurde abgeändert. Schau dir mal den Geburtsbericht an, den habe ich verändert. :-)
Sei lieb gegrüßt
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen