Suchen Menü

Auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen...

hallo...
uns geht es 100%... der Lütt schläft zwar immer noch nicht durch (kommt so alle 2 - 4 Std... und will den Stöpsel)bis um 3.30Uhr, da verhungert er schier *g*...
Inwzwischen rollt sich der Lütt durch das ganze Wohnzimmer und teilt mir lauthals mit, daß er es nicht ok findet, wenn ich was esse und nicht teile... meistens bekommt er dann auch ein paar krümel ab, die er dann lautschmatzend und "hmm - machend" vernascht.
Außerdem befinde ich mich auf Wolke sieben, da ich nur noch 3 mal ausschlafen muß und dann mein großer Lütt da ist.. für 5 ganze Wochen. Er wird seinen Bruder zum ersten mal sehen.. man bin ich so aufgeregt... Samstag isses sowet.. *froi*...
Das Zimmer vom Lütten hab ich auch schon "umgestellt", sodaß sich auch mein großer darin wohlfühlt.. den ganzen Kleiderschrank hab ich umgeräumt (mann hat der Lütte viele Klamotten), sodaß mein Sputtnicky auch ein paar Fächer für sich hat...
Er wird ganz alleine von Seattle (Wash - USA) bis nach Frankfurt fliegen, wo ich ihn dann von der Stewardess in Empfang nehmen kann. Schon seltsam 9 Jahre isser und fliegt alleine um die halbe Welt... Meine Eltern und Schwiegereltern sind noch nicht einmal im Leben geflogen... (halt meine Mutter ist einmal geflogen)...
Ich weiß ich fasele Mist... aber ich bin einfach nur Trunken vor Freude...
LG
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen...

Huhu Heike,
mensch, da freu ich mich mit Dir! Ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen, daß es nun doch klappt, daß er euch besuchen kommt... Aber umso mehr freu ich mich für euch!
Und das man mit 9 Jahren schon SO mutig ist.... RESPEKT!
Habt eine schöne Zeit und geniesst das Zusammensein!
Ganz liebe GRüße,
Pia

Wah, ein Grosser kommt? Das ist ja super, ich freu mich so fuer dich :)
Oh Man fuer die naechsten 3 Tage bist du wohl total ausser Rand und Band :) Und er fliegt ja auch solange. Wenn ich mir ueberleg, ich muss von Dalles aus schon 13 Stunden fliegen und von Seattle ist das ja noch weiter.
Aber ich freu mich so fuer euch, geniess die Zeit mit ihm. Die 5 wochen gehen naemlich viel zu schnell wieder vorbei, leider. Weisst du denn schon was du alles mit ihm machen willst? Heidelberg ist ja schon schoen, aber ob man da bescaheftigt sein kann fuer die zeit?
LG Tanja

Hallöle Heike!
Ich hab ja mal wieder gar nix mitbekommen! Dein Grosser kommt? *michmitdirdusseligfreu*
Schade, dass es nicht drei-mal-schlafen ist - dann käme er ja schon diese Nacht *grins* denn auf drei-mal-schlafen kommst du ja locker jede Nacht, oder?
Na, auf jeden Fall wünsch ich Dir gaaaaanz viel Spass die nächsten fünf Wochen!
Ganz liebe Grüsse, Corinne und Sophia 21w

du hast ja einen lustigen Humor, dreimal schlafen, stimmt, da kaeme er schon morgen..
LG
Peanut

Bin heute irgendwie plapperig drauf *kicher*

die Bilder sond total niedlich, Sophia ist ein so ganz anderes Baby, als Sarah und dennoch koennte ich die gleichen Situationen fotografieren, Babys sind eben doch nicht sooo unterschiedlich...
Die sieht schon so pflegeleicht aus, die macht den Flug mit links:-)
Lg
Peanut

Ja, sie ist wirklich ein Schatz. Na, dann gibts wohl nur noch eins: buchen! :-)))))

:-)))

Lauthals loslacen musste...

komme sogar auf meh
lg
bm
sorry luca aufm arm

wie wunderschoen, so gute Nachrichten von dir und den Luetten:-) zu lesen, ich werde am Samstag an euch denken, wenn ich keinen Besuch bekaeme, dann wuerde ich mit dir am Flughafen stehen, um wieviel Uhr landet er denn in FFM ???
Meinst du, wir treffen uns in den Ferien mal??
LG
Peanut

Hallo!
Oh, das ist ja toll dass es doch geklappt hat!
Ich wünsche dir eine super tolle Zeit mit deinen Kindern und hoffe, dass die Zeit für euch nicht so rasch vergeht!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Hallöchen Heike!
Ja das ist ja ´ne suuuuuuuuuuper erfreulich Nachricht...
Ganz schön mutig dein "großer", dass er die weite Reise ganz allein macht! Ich wünsch euch die schönsten 5 Wochen...
LG Anni

hey, super, ichfreu mich für Dich. Wusste gar nicht, dass der Große in USA wohnt.
Viel Spass!!!!!!!
ggglg Tina + Tobias
he, wie wärs mit nem KA-Treffen, dann lernen wir den Großen mal kennen?

Hallo...
ich weiß nicht, ob das mit dem Treffen was wird, da wir auch einige Zeit bei meinen Eltern in Hessen verbringen werden....
LG
Bärlesmama

Schaaade - Träne wegdrück ;-(((

trotzdem Euch ganz viel Spaß und genießt die Zeit!!!
glg TIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen