Auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen...
uns geht es 100%... der Lütt schläft zwar immer noch nicht durch (kommt so alle 2 - 4 Std... und will den Stöpsel)bis um 3.30Uhr, da verhungert er schier *g*...
Inwzwischen rollt sich der Lütt durch das ganze Wohnzimmer und teilt mir lauthals mit, daß er es nicht ok findet, wenn ich was esse und nicht teile... meistens bekommt er dann auch ein paar krümel ab, die er dann lautschmatzend und "hmm - machend" vernascht.
Außerdem befinde ich mich auf Wolke sieben, da ich nur noch 3 mal ausschlafen muß und dann mein großer Lütt da ist.. für 5 ganze Wochen. Er wird seinen Bruder zum ersten mal sehen.. man bin ich so aufgeregt... Samstag isses sowet.. *froi*...
Das Zimmer vom Lütten hab ich auch schon "umgestellt", sodaß sich auch mein großer darin wohlfühlt.. den ganzen Kleiderschrank hab ich umgeräumt (mann hat der Lütte viele Klamotten), sodaß mein Sputtnicky auch ein paar Fächer für sich hat...
Er wird ganz alleine von Seattle (Wash - USA) bis nach Frankfurt fliegen, wo ich ihn dann von der Stewardess in Empfang nehmen kann. Schon seltsam 9 Jahre isser und fliegt alleine um die halbe Welt... Meine Eltern und Schwiegereltern sind noch nicht einmal im Leben geflogen... (halt meine Mutter ist einmal geflogen)...
Ich weiß ich fasele Mist... aber ich bin einfach nur Trunken vor Freude...
LG
Bärlesmama
Re: Auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen...
mensch, da freu ich mich mit Dir! Ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen, daß es nun doch klappt, daß er euch besuchen kommt... Aber umso mehr freu ich mich für euch!
Und das man mit 9 Jahren schon SO mutig ist.... RESPEKT!
Habt eine schöne Zeit und geniesst das Zusammensein!
Ganz liebe GRüße,
Pia
Oh Man fuer die naechsten 3 Tage bist du wohl total ausser Rand und Band :) Und er fliegt ja auch solange. Wenn ich mir ueberleg, ich muss von Dalles aus schon 13 Stunden fliegen und von Seattle ist das ja noch weiter.
Aber ich freu mich so fuer euch, geniess die Zeit mit ihm. Die 5 wochen gehen naemlich viel zu schnell wieder vorbei, leider. Weisst du denn schon was du alles mit ihm machen willst? Heidelberg ist ja schon schoen, aber ob man da bescaheftigt sein kann fuer die zeit?
LG Tanja
Ich hab ja mal wieder gar nix mitbekommen! Dein Grosser kommt? *michmitdirdusseligfreu*
Schade, dass es nicht drei-mal-schlafen ist - dann käme er ja schon diese Nacht *grins* denn auf drei-mal-schlafen kommst du ja locker jede Nacht, oder?
Na, auf jeden Fall wünsch ich Dir gaaaaanz viel Spass die nächsten fünf Wochen!
Ganz liebe Grüsse, Corinne und Sophia 21w
LG
Peanut
Die sieht schon so pflegeleicht aus, die macht den Flug mit links:-)
Lg
Peanut
:-)))
Lauthals loslacen musste...
lg
bm
sorry luca aufm arm
Meinst du, wir treffen uns in den Ferien mal??
LG
Peanut
Oh, das ist ja toll dass es doch geklappt hat!
Ich wünsche dir eine super tolle Zeit mit deinen Kindern und hoffe, dass die Zeit für euch nicht so rasch vergeht!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Ja das ist ja ´ne suuuuuuuuuuper erfreulich Nachricht...
Ganz schön mutig dein "großer", dass er die weite Reise ganz allein macht! Ich wünsch euch die schönsten 5 Wochen...
LG Anni
Viel Spass!!!!!!!
ggglg Tina + Tobias
he, wie wärs mit nem KA-Treffen, dann lernen wir den Großen mal kennen?
ich weiß nicht, ob das mit dem Treffen was wird, da wir auch einige Zeit bei meinen Eltern in Hessen verbringen werden....
LG
Bärlesmama
Schaaade - Träne wegdrück ;-(((
glg TIna
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen