Auch mal wieder HALLO sagen will...
boah im moment bekomme ich hier gar nix mehr mit. Ich komme fast nicht merh dazu reinzuschauen zur Zeit. Aber Nils ist im Moment so was von anhänglich und er hat immer noch Husten. Tja und ich hab schon seit 1 woche zahnschmerzen, hab am Montag den Nerv gezogen bekommen *aua* und das war mein bisher schrecklichstes erlebnis beim zahnarzt. Am Mittwoch war ich 2 mal beim zahnarzt weil ich immer noch ganz arge schmerzen hatte tja und nun geht es langsam wieder. ICh habe die Zeit fast nur mit schmerzmittel rumgebracht! Ich hoffe, dass es bis in 2 wochen so gut ist ,dass der doc den zahn verschliessen kann denn im moment ist das loch im zahn offen !
ich hoffe euch geht es soweit gut ! ich werde mal versuchen in nächster zeit wieder etwas öfters hier zu sein ! ich hab ja schon ein schlechtes gewissen und trau mich gar net im moment zu posten, da ich mich selber ja im moment nicht sehen lasse ! *schäm*
GLG
manu
Re: Auch mal wieder HALLO sagen will...
Dein Zahnarzt hat den Zahn ganz offen gelassen? Keine Watte rein oder so ein Kaugummizeugs?
Ganz zu machen darf er ihn noch nicht das stimmt...war 4 mal da bis er verschlossen wurde und fühle mit Dir.
LG Schnegge MEGAANGSTVORMZAHNARZT aber zur Zeit alles OK imMund ist :O)
Re: Auch mal wieder HALLO sagen will...
Ja er hat ihn 2 tage lang offen gelassen, dann hat er ein medikament eingelegt, was das restliche leben im zahn zum absterben bringen sollte, und dann hat er es provesorisch verschlossen. das hat dann aber so gearbeitet und mir diese höllen schmerzen verursacht, dass ich mittags grad noch mal hin bin damit er mir den zahn wieder ausräumt. er meinte das kommt öfters vor.
wir warten jetzt 2 wochen und dann müsste auch das letzte bischen leben erloschen sein und wir können den zahn endlich zu machen....ich hoffe echt dass es klappt.
es gibt für mich nix schlimmeres als zahnschmerzen. und ich hatte nie angst vor dem zahnarzt...aber es ist auch das erste mal dass ich wirklich so richtige probleme habe.
na ja wir werden sehen...
glg
manu
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen