Auch mal was erzählen will...
AAAAlso,
Mareen geht ja schon eine Weile erfolgreich auf den Topf. Sie liebt es früh nach dem Aufstehen und Abends vorm insbettgehen nur mit Body und OHNE Windel rumzulaufen.
UNd was macht Madam jetzt, wenn ich ihr sage: "Komm ich ziehe Dir jetzt die Windel an!"
Sie ruft laut "KAckaaaa" - was soviel heisst wie ich muss mal pullern oder kackern. Rennt zum Töpfchen, setzt sich und pieselt rein.
SO. Feierlich wird der Inhalt in die Toilette gekippt und gespült.
DANN will ich ihr wieder die Windel anziehen, SIE: "Kackaaaa". Wieder aufs Töpfchen - wieder was drin. Feierliches Ausschütten - wieder Windel"androhung" - Wieder, man mags kaum glauben: "kackaaa". und wieder was drin. Also ich wusste ja nicht, das Mädels etappenpinkeln können. Wusstet ihr das?
Bei Marcel war das nicht so *g*
So, wollte ich euch mal einfach so erzählen
GLG Anke mit Windelhasserin Mareen
Re: Auch mal was erzählen will...
glg von ildiko
Wir heizen schon immer fleissig, damit Mareen hier ohne Windel rumlaufen kann.
GLG Anke
Und ich hoffe, dass auch du bald "erlöst" wirst
Unsere Wasserrechnung steigt auch gerade...
Er schreit zwar nicht KACKA aber setzt sich still und heimlich drauf und rennt plötzlich wie der geölte Blitz mit dem Topp zum Klo um die Pfütze zu versenken. Da werden dann 5ml Pipi mit 5l Wasser weggespült. Aber ich kann ihm ja schlecht verklickern, dass das zu viel Wasser für zu wenig Pípi ist. *g*
Aber momentan sehe ich über seine Umweltsünde hinweg, weil es so gut und pannenfrei klappt.
LG Conny
Re: Unsere Wasserrechnung steigt auch gerade...
GLG Anke
Re: Unsere Wasserrechnung steigt auch gerade...
LG Conny
Mensch, wenn ich an Tabea denke, sie war auch so schnell. Mit 18 Monaten war sie tags über ohne Windel!! Auch unterwegs. Mensch, bin ich schnell los um Unterhosen zu kaufen *G*
Kilian, tja, das üben wir noch. Aber nun fleissiger, lasse ihn nun auch ohne windeln laufen, da merken die das dann auch besser, er kommt dann auch öfter und will aufs WC :-)
Freu mich für Euch!!
LG Petra
Grüßchen
Carobinchen
GLG Anke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen