Suchen Menü

Auch mal was erzählen will...

... von meinem kleine raffiniertem Schneggchen...
AAAAlso,
Mareen geht ja schon eine Weile erfolgreich auf den Topf. Sie liebt es früh nach dem Aufstehen und Abends vorm insbettgehen nur mit Body und OHNE Windel rumzulaufen.
UNd was macht Madam jetzt, wenn ich ihr sage: "Komm ich ziehe Dir jetzt die Windel an!"
Sie ruft laut "KAckaaaa" - was soviel heisst wie ich muss mal pullern oder kackern. Rennt zum Töpfchen, setzt sich und pieselt rein.
SO. Feierlich wird der Inhalt in die Toilette gekippt und gespült.
DANN will ich ihr wieder die Windel anziehen, SIE: "Kackaaaa". Wieder aufs Töpfchen - wieder was drin. Feierliches Ausschütten - wieder Windel"androhung" - Wieder, man mags kaum glauben: "kackaaa". und wieder was drin. Also ich wusste ja nicht, das Mädels etappenpinkeln können. Wusstet ihr das?
Bei Marcel war das nicht so *g*
So, wollte ich euch mal einfach so erzählen
GLG Anke mit Windelhasserin Mareen
Bisherige Antworten

Re: Auch mal was erzählen will...

das ist ja klasse! :o) schlaues mädel... will eben nicht mit nasser windel rumlaufen!!! :o))
glg von ildiko

hihi, sie will GAR KEINE Windel anhaben. Am liebsten so wie Gott sie schuf. Deswegen dieses Theater *ggg*
Wir heizen schon immer fleissig, damit Mareen hier ohne Windel rumlaufen kann.
GLG Anke
Und ich hoffe, dass auch du bald "erlöst" wirst

Unsere Wasserrechnung steigt auch gerade...

... weil Leon nämlich GENAU das auch macht.
Er schreit zwar nicht KACKA aber setzt sich still und heimlich drauf und rennt plötzlich wie der geölte Blitz mit dem Topp zum Klo um die Pfütze zu versenken. Da werden dann 5ml Pipi mit 5l Wasser weggespült. Aber ich kann ihm ja schlecht verklickern, dass das zu viel Wasser für zu wenig Pípi ist. *g*
Aber momentan sehe ich über seine Umweltsünde hinweg, weil es so gut und pannenfrei klappt.
LG Conny

Re: Unsere Wasserrechnung steigt auch gerade...

Ja, ne- das ist Klasse. Besonders weil Madam den Topp unbedingt ALLEINE tragen will. und ich nebenher balanciere damit sie keine Flüssigkeit verliert unterwegs...
GLG Anke

Re: Unsere Wasserrechnung steigt auch gerade...

Leon hat sich auch schon enthusiastisch die Füße damit geduscht. Naja, vielleicht verhindert es Warzen *kicher*
LG Conny

Super!!!
Mensch, wenn ich an Tabea denke, sie war auch so schnell. Mit 18 Monaten war sie tags über ohne Windel!! Auch unterwegs. Mensch, bin ich schnell los um Unterhosen zu kaufen *G*
Kilian, tja, das üben wir noch. Aber nun fleissiger, lasse ihn nun auch ohne windeln laufen, da merken die das dann auch besser, er kommt dann auch öfter und will aufs WC :-)
Freu mich für Euch!!
LG Petra

Jennifer liebt ihr Töpfchen auch heiß und innig. Vor allem weil ich ihr das "Töpfchenbuch" vorlese wenn sie draufsitzt. Sie macht so ziemlich jeden Morgen ihren Morgenstink rein und dann muß unter großem IIIIIH Gebrüll das Ganze ins Klo geschüttet werden. Morgens lasse ich sie jetzt meist ganz ohne Windel selbst wenn wir spazieren gehen oder ich ziehe ihr die billige Variante von den Easy Ups an. Funktioniert echt klasse. Manchmal ist das Pippi zwar schneller als sie rennen kann, aber meist klappt es. Sie hat sich das wohl beim Nachbarsjunge abgeschaut, der ist 5 Monate älter als sie.
Grüßchen
Carobinchen

Sag mal, wie schafft ihr das eure Kinder nackt auf den Topf zu bekommen? Jolina will partout nicht nackt aufs Töpfchen. Sie setzt sich angezogen ganz freudig drauf, aber wenn ich sie frage, ob sie die Hose aushaben möchte, schreit sie "nein". Ich nehme mal an, dass liegt daran, dass Madame so empfindlich ist und das Plastik klebt ja so ein bissl an der Haut bzw. umgekehrt. Naja, ich mach mir mal keine Gedanken, das wird genauso laufen wie mit dem aus dem Becher trinken. Irgendwann steht sie vor mir und will aufs Töpchen und zwar nackt! Liebe Grüße Zauseline

..das denke ich auch. das kommt schon noch, oder aber sie will gleich auf die Toilette. Mach dir da mal keine Gedanken. Außerdem ist das ja nicht so wichtig. Etwas besseres Schlafen wäre doch eher in Deinem Sinn.
GLG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen