Auch mal ne Frage hab...
jetzt muß ich auch mal fragen weil ich nicht mehr weiß ob ich einfach doof bin oder mich keiner in meinem Umfeld versteht....
Gestern hole ich meine Maus von der Tagesmutter ab, die gleich meinte sie muß mir was beichten. Das Mädchen (3,5 Jahre), das neben zwei anderen Kindern auch noch bei Ihr ist, hat ihr die Haare geschnitten! Die Schwere lag rum, was sie nicht sollte....
Neben der Tatsache, daß ich NATÜRLICH froh bin, daß nichts Schlimmeres passiert ist, bin ich TOTAL SAUER, denn meine Maus sieht nun aus wie ein Junge. Sie hat nicht sehr viele blonde Haare, die nur sehr langsam wachsen. JAJA, ich weiß, das wird wahrscheinlich auch noch anders, aber ich wollte meiner Maus die Haare erst mal NICHT schneiden. Alle meinen (und da haben sie ja recht): sei froh daß nichts Schlimmeres passiert ist, aber ich bin SO SAUER!!! ICH will entscheiden wann ihr die Haare geschnitten werden (bis sie es mal selber tut).
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Mist Enter-Taste - "Gruß von Katja" fehlt
Re: Auch mal ne Frage hab...
Ach ich denke, das ist doch ganz natürlich. Würde mich bei den paar Häàrchen, die Sophie auf dem Kopf hat, wohl auch wurmen! Aber ich denke, das vergeht nach ein paar Tagen und übrig bleibt nur die Dankbarkeit, dass nichts passiert ist mir der Schere!
Aber dass dich das im Moment wütend macht, verstehe ich. Versuch's nicht überzubewerten und lass deine Erleichterung überwiegen!
Liebe Grüsse, Corinne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen