Suchen Menü

Auch mal SP-Augenschlitze

Wie hier bei so einigen, wie ich zu meiner Beruhigung gelesen habe, ist tagsüber Schlafen für mein Kind das aller, allerletzte. Also schiebe ich Kinderwagen, oder wenn ich nicht in den Regen will und ganz großes Glück habe schläft sie an der Brust oder selten auch mal im Arm ein. Habt Ihr schon mal versucht diese kleinen Mami-bist-Du-noch-da-Augenschlitze ohne mit den Lidern zu zittern hinzubekommen? Lena kann das ein- und beidäugig!
PS.: sie schläft jetzt- prima Uhrzeit da hebe ich wenigstens heute Abend noch lange was vom Kind ;-\
Bisherige Antworten

Re: Auch mal SP-Augenschlitze

Ach, ja *seufz*, willkommen im Club... Ich halte Anton jetzt noch bis 7 Uhr wach, damit er nicht morgen früh schon um 5 auf der Matte "steht".
Tja, die Kleinen sind schon gewieft!
LG,
Clara

Bei unserer Kleinen ist es egal, wann sie abends schlafen geht, ob um 18 Uhr oder erst um 21 Uhr....... - zwischen 5 und 6 ist sie sicher wieder munter!!!!
Und der Nachmittagsschlaf muss anscheinen schrecklich weh tun, denn trotz ganz kleinen müden Augen wehrt sie sich dagegen.
LG

Dass der Mittagsschlaf weh tut weiß Anton wohl auch schon ;o)
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen