Suchen Menü

Auch ich stelle mich vor und Frage!!

Hallo,
auch ich wäre eigentlich im März-Aprill Forum gelandet, ET am 07.03. aber unser kleiner Luca Miguel hatte es doch etwas eiliger zu uns zu kommen (25.02.) worüber wir uns sehr gefreut haben nachdem ich eine sehr anstrengende GEburt hatte. Mehr dazu im Profil...
Die Umstellung ist mir ein wenig schwer gefallen da ich ja wie hoffentlich alle hier *grins* zu Hause richtige Heultage hatte, ich zudem ab pumpen musste und ich dadurch sehr wunde Brustwarzen bekommen habe und Milchstau. Also die ersten Tage fast Woche waren grausam. Ich habe nun abgestillt und der kleine bekommt seine Flasche und er wächst und gedeiht. Er ist auch sehr pflegeleicht und sehr lieb. Schläft bis jetzt seine 4 Std und nachts manchmal auch 5 Std.
Wie schlafen denn Eure Babys so? und was haltet ihr von PEKIP? Habe mich mit unserem kleinen angemeldet....
GLG
Cristina + Luca Miguel 3w5
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen...

... herreinspaziert und hoffentlich fühlst du dich wohl :-)
lg, franka&finn

Auch Dir herzlich willkommen

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca und willkommen im Forum.
Ich hab ein Buch über PEKiP, ist ganz interessant, wenn ich nicht bald wieder arbeiten gehen müsste, würd ich vielleicht auch einen Kurs machen. Zuhause nimmt man sich doch nicht immer die Zeit, alleine solche "Übungen" zu machen.
LG,
Clara

herzlich willkommen bei uns und...

...ich kann dir pekip echt empfehlen.
macht sehr viel spaß. schöne anregungen zum selber machen.
werde es mit nils jetzt auch wiedermachen (dank schwiemu - passt nämlich auf den älteren auf ;-))
nils ist jetzt schon ein bisschen viel älter als luca miguel daher lohnt sich der vergleich wegen des schlafens nicht so, aber 4-5h ist super!!! nils hatte so um die zeit glaube ich so 3-4h rhytmus. jetzt schläft er meist von 19:30h - ca. 3:00h und wird dann meist gegen 6:00h-6:30h von seinem großen bruder geweckt *grummel*. derzeit leider etwas früher, da tim ein echter frühaufsteher ist (5:30h)
glg von oki & tim & nils 10w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen