Auch ich hab neue Bilder im Profil
LG Uschi
Re: Auch ich hab neue Bilder im Profil
GLG Marion
Der Benni ist ja riiiiiesig geworden! Und ein ganz schnuckeliger Typ!
Und sag mal, Ihr ward mit ihm Boot fahren? Segeln oder Motor? Wie fand er das???
Wir machen demnächst zwei Wochen Bootsferien in Kroatien, ich bin schon sowas von gespannt! Wie habt Ihr es mit seiner Sicherheit gemacht?
Neugierige Grüße von
Karin und Lea, 21w
wir waren mit dem Motorboot von meinen Eltern am Bodensee - war suuuper. Für Benni wars glaub ich nicht sehr viel anders, als am festen Boden, da er ja nur innen drinnen war. Wegen der Sicherheit haben wir nix gemacht - er war ja nicht AM Boot, sondern nur innen drinnen, wo nix passieren kann. Für Später haben wir dann eine Sicherheitsweste klar, aber jetzt noch nicht - er ist ja auch noch nicht sehr mobil, der Benni *g*
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß bei eurem Bootsurlaub, genieß es. Ich hoffe auch, dass ihr schönes Wetter habt!
Liebe Grüße Uschi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen