Auch ich hab neue Bilder im Profil
LG Uschi
Re: Auch ich hab neue Bilder im Profil
GLG Marion
Der Benni ist ja riiiiiesig geworden! Und ein ganz schnuckeliger Typ!
Und sag mal, Ihr ward mit ihm Boot fahren? Segeln oder Motor? Wie fand er das???
Wir machen demnächst zwei Wochen Bootsferien in Kroatien, ich bin schon sowas von gespannt! Wie habt Ihr es mit seiner Sicherheit gemacht?
Neugierige Grüße von
Karin und Lea, 21w
wir waren mit dem Motorboot von meinen Eltern am Bodensee - war suuuper. Für Benni wars glaub ich nicht sehr viel anders, als am festen Boden, da er ja nur innen drinnen war. Wegen der Sicherheit haben wir nix gemacht - er war ja nicht AM Boot, sondern nur innen drinnen, wo nix passieren kann. Für Später haben wir dann eine Sicherheitsweste klar, aber jetzt noch nicht - er ist ja auch noch nicht sehr mobil, der Benni *g*
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß bei eurem Bootsurlaub, genieß es. Ich hoffe auch, dass ihr schönes Wetter habt!
Liebe Grüße Uschi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen