Suchen Menü

Auch hier Krankenlager! *seufz*

Nach immerhin unglaublichen 5 Wochen herrscht hier wieder der Ausnahmezustand. Jolina ist krank! Sie hat mal wieder das volle Programm erwischt, Bindehautentzündung, Husten, Schnupfen, seit gestern abend Fieber und allegemeine Schlappheit. Und so wie es aussieht, könnten sich auch die Backenzähne auf den Weg machen, denn sie sabbert vermehrt und wollte gestern Dentinoxx drauf haben. Zwei Würg-Kotzanfälle hatte sie auch schon, aber da wissen wir mittlerweile, dass es vom Husten kommt, der wohl ziemlich fest sitzt. Sie tut mir so leid, weil sie auch kaum schläft. Mittagsschlaf auf max. 30 min verkürzt und den Nachtschlaf auch um mind. 2 Stunden. Dazwischen wacht sie x-Mal auf! Gestern abend ging das Einschlafen nur noch mit einem Schmerzmittel und einer Schlaflieder-CD. Nur heute sind auch meine Nerven langsam unten, denn es ist hier jeden Tag etwas Neues, was sie verweigert. Heute waren es dann die Nasentropfen. Ich glaube, sobald sie gesund ist, muss ich mal unsere Regeln neu definieren und die mal konsequent einfordern. So kann es wirklich nicht weitergehen! Das werde ich aber heute nochmal mit der Therapeutin besprechen. Geschlafen hab ich die letzten beide Nächte kaum, heute gerade mal 4 h! Zum Glück kann meine SchwieMu immer mal als Entertainer einspringen. Oma-Tag fällt ja heute wegen Fieber aus.
Und wenn ich aus dem Fenster gucke, dann bekomme ich das kalte Grausen. Mir geht das Wetter so dermaßen auf die Nerven. Da kann man ja nur noch krankwerden!
Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung und den Gesunden, dass sie gesund bleiben! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Auch hier Krankenlager! *seufz*

oh ihr armen,
ich wünsche schnelle besserung und drücke die daumen, dass ihr beide in dieser nacht zu mehr schlaf kommt!
glg
yvonne

Sobald Jolina wieder besser schläft, werde ich wohl mal für 1 Nacht aufs Sofa ziehen. Obwohl, da werde ich zwangsläufig eh am WE landen, weil ich bestimmt auch wieder mit krank werde. Sobald es Jolina besser geht, bin ich dann immer dran und kann wieder schlecht schlafen. *seufz* Naja, lieber jetzt als in 2 Wochen, wenn wir in den Urlaub wollen. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zause,
wünsche euch das die nAcht heute nicht so anstrengend wird.
Und das es Jolina bald wieder besser geht.
Schon komisch, kaum ist das eine Weg kommt das nächste, hier ist es auch so und schlafen...was ist das denn bitte?!
Seit der einen Durchgeschlafenen Nacht wars auch schon wieder vorbei und ich schlafe keine Std. mehr am Stück.
Nun gut, irgendwann wirds schon anders werden
LG Schnegge

Ja, ich denke auch manchmal, ich befinde mich in einem schlechten Traum. Aber wie du das noch durchhälst, ist mir wirklich unbegreiflich! Liebe Grüße Zauseline

ich trink denn ganzen Tag Kaffee, sonst würd ich wohl im stehen schlafen.
Schickst Du mir ne PM zum Beitrag von oben?
LG Schnegge

Ich habs doch öffentlich gemacht, sonst wäre ich nur noch am PM schreiben. *lacht* Ich wusste ja nicht, dass das Fussnägel schneiden bei so vielen anderen Müttern auch so ein grosses Thema ist. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen