Auch hier Krankenlager! *seufz*
Und wenn ich aus dem Fenster gucke, dann bekomme ich das kalte Grausen. Mir geht das Wetter so dermaßen auf die Nerven. Da kann man ja nur noch krankwerden!
Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung und den Gesunden, dass sie gesund bleiben! Liebe Grüße Zauseline
Re: Auch hier Krankenlager! *seufz*
ich wünsche schnelle besserung und drücke die daumen, dass ihr beide in dieser nacht zu mehr schlaf kommt!
glg
yvonne
wünsche euch das die nAcht heute nicht so anstrengend wird.
Und das es Jolina bald wieder besser geht.
Schon komisch, kaum ist das eine Weg kommt das nächste, hier ist es auch so und schlafen...was ist das denn bitte?!
Seit der einen Durchgeschlafenen Nacht wars auch schon wieder vorbei und ich schlafe keine Std. mehr am Stück.
Nun gut, irgendwann wirds schon anders werden
LG Schnegge
Schickst Du mir ne PM zum Beitrag von oben?
LG Schnegge
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen