Auch hier Krankenlager! *seufz*
Und wenn ich aus dem Fenster gucke, dann bekomme ich das kalte Grausen. Mir geht das Wetter so dermaßen auf die Nerven. Da kann man ja nur noch krankwerden!
Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung und den Gesunden, dass sie gesund bleiben! Liebe Grüße Zauseline
Re: Auch hier Krankenlager! *seufz*
ich wünsche schnelle besserung und drücke die daumen, dass ihr beide in dieser nacht zu mehr schlaf kommt!
glg
yvonne
wünsche euch das die nAcht heute nicht so anstrengend wird.
Und das es Jolina bald wieder besser geht.
Schon komisch, kaum ist das eine Weg kommt das nächste, hier ist es auch so und schlafen...was ist das denn bitte?!
Seit der einen Durchgeschlafenen Nacht wars auch schon wieder vorbei und ich schlafe keine Std. mehr am Stück.
Nun gut, irgendwann wirds schon anders werden
LG Schnegge
Schickst Du mir ne PM zum Beitrag von oben?
LG Schnegge
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen