Suchen Menü

Auch ganz viele Geschenke bekommen

Tja, ich habe zum Muttertag auch ganz viele Geschenke bekommen: ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich so verspannt bin und deswegen Kopfschmerzen habe, durfte dann heute morgen gleich einmal mehr stillen, weil ich ja so gut sitzen kann wegen der Verspannungen, meine ältere Tochter hat mir ein komisch nasses Kissen gezeigt und komische braune Flecke auf dem Teppich (sie sollte eigentlich gerade trocken werden), dann kam noch ein Gewitter und nun ist mein Freund zum Flughafen gefahren, weil Bekannte von uns in den Urlaub fliegen. Er kommt dann also heute abend wieder und ich habe den Tag endlich mal für die Kinder und mich alleine! Schööööööööön!
Ich hoffe, dass diejenigen, die das wollten, einen schönen Muttertag haben!
LG Ines
Bisherige Antworten

Re: Auch ganz viele Geschenke bekommen

O je...
Wünsche Dir gute Besserung für Deine Verspannung!!! Ich hab den Tag fast komplett im Bett verbracht, aber nicht, weil ich es so toll dort finde, sondern weil ich total krank bin. Mein Kleiner erschrickt jedesmal, wenn ich meinen Bello-Husten rauslasse oder niese oder schneuze... Muttertagsgeschenke gabs nicht, ist mir aber auch nicht so wichtig, solange man insgesamt mit mir als Mutter pfleglich umgeht *g*.
LG,
Clara

Muttertag, was ist das???

Ich kann auch nur berichten, daß wir meine Oma ins Altenheim umgezogen haben, was nicht nur am Wochenende, sondern auch die letzten Tage Knochenarbeit war. Miste mal eine Wohnung aus, in der die Grosseltern über 50 Jahre gewohnt haben. Da hat man keine Zeit mehr für sich oder gar den Kleinen. Aber jetzt wirds ruhiger.
ABER: Ich habe einen herzförmigen Erdbeerkuchen bekommen ;-)
GGLG
katrin, die sich erstmal erholen muß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen