Auch für Euch ... FA-Bericht ;)
...extrafürdich*
*GGG*
HalliHallo,
war heut in der früh bei meiner FÄ ;O)
Bin heut rechnerisch bei 10+2
Mogli bei 9+5
Mein Mupa wurde heute befüllt *g* und am 24igsten habe ich schon NF - Messung staun...
Mogli ist 28,5mm gross *nochmehrstaun*
Man sah das Beinchen - das Ärmchen - den Kopf, Bauch usw....
Je nach dem von wo man geschallt hatte, sah man schon leicht das Profil ;O)
Also Stirn und Gesicht ( Nase und so klar noch nicht... aber die Stirn halt *ggggggg*)
Das Herz bummerte wie verrückt *wahnsinn*
Mogli hat die typische Haltung eines ´MiniBabys - eingerollt - Kopf runter - so wie man es eben aus den Büchern kennt *grins*
Als ich das sagte ... " hmmm... aber es bewegt sich ja gar nicht ? "
Fing es an auf den Füssen rumzutanzen und die Ärmlein zu bewegen + Kopf hoch ... haaaaaaaach ...
Der werdende Papa war heute das erste Mal mit :O)))
Für uns ist es ja ein echter Mogli und heute wurde es uns das erste Mal so richtig klar " wir sind wieder SS "
ET ist evtl. der 04.10.
:O)
Da sind wir dann zu 5´t
Habe ein wenig Angst davor....
Es kommt dann so viel auf uns zu... hoffe wir schaffen das alles... müssen umziehen - Schulbeginn beim GROSSEN ;) - in einer ganz anderen Stadt einleben - neue Leute kennenlernen .... alles eben NEU !
Hoffe ich packe das alles ....
Dann 2Kiddis im knappen Abstand undundund ..... *irgendwiegrusel*
So - jetzt hab ich Euch genug vollgesabbelt ;))))
Bis dann
LG Nici mit Mogli der heute beim TV tanzte - Leon der diese Woche seine erste Blutabnahme hatte :( und ganz tapfer war und Manuel der diese Woche seinen Schulaufnahmetest hatte, der echt teilweise schwer war *sooostolzbinauf alle*
Eine Woche voller Erlebnisse ;)
P.s. US Bild gibts später ;)
Re: Auch für Euch ... FA-Bericht ;)
hey, das hört sich doch super an!!
Freue mich für euch! Was hat denn der Papa gesagt?? *neugierigbin*
Wo werdet ihr denn hinziehen?? Frage nur, weil wir wahrscheinlich auch schon wieder umziehen, wir warten nur noch auf Antwort... :o((
Geht es dir einigermaßen besser?? Wenn dein Mogli kommt, dann ist meiner schon wieder 4 Monate alt! Und LEon auch vier Monate älter!! Das wird schon!! WIR SCHAFFEN DAS!!
Wie geht es Leon denn? Was ist bei der Blutuntersuchung rausgekommen??
GGGGLG YVonne, die hofft, dich bald mal wieder im Messi zu sehen! :o))
Re: @Yvi
Papa war ganz hin und weg ;O)
Wünscht sich sehr nen Mädel :((( ich ja auch ... aaaber ... naja - mein Gefühl und das hat meist Recht .... *ggg* sagt was anderes :O)
Ihr müsst schon wieder umziehen ????
*ojeee*
Wohin denn ???
Also wie ziehen in die Richtung zwischen Pforzheim und Karlsruhe - da wohnen Steffs Eltern auch ;O)
Mir besser ?
Nö - Übelkeit und undund ... weisst ja - wie chatten mal ;O)
Leon gehts gut - er möchte glaub den Rekord im dauernölen brechen *mamaumfälltvorlauternerv*
Blutergebnise sind noch nicht alle da ... Allergien hat er keine auf Lebensmittel *freuwieblöd*
Die anderen Werte gibt es erst nächste Woche...
Gestern war der Stuhlgang okay - 1 mal normal - 1 mal weich - 1mal normal und heute *seufz* volle durchfahrt schon wieder :O(((
GGGGLG Nici ...wann bist Du denn im Messi ?
Wenn ich weiss, das Du da bist, komme ich auch *G*
Re: @Yvi
meistens bin ich gegen 18.30h im Messi oder mittags ab ca. 12h! da schläft dann Lena!
Dann muss ich doch mal gucken, wo das ist! :o))
Schön, dass es Leaon besser geht! Auch wenn es heute wieder nicht so toll war!
Lena ist auch gerne nölig, aber Leon ist doch auch krank....*armerbub* da darf er nölen...
Ich weiß es ist super nervig und wenn einem Schlecht ist, dann ist es noch unerträglicher!! *duaucharmebist*
****Knuddddddääääääääääl*
GGGGGLG Yvonne, die dir ein paar Geduldsviren schickt!
siehst du - die freude über die ss überwiegt! :-)
das du dir gedanken machst, wie es mit den dreien zu managen ist, ist doch klar! doch umso mehr gedanken du dir machst, umso mehr sorgen werden aufkommen. daher: erfreue dich an der ss und genieße diese zeit. alles andere wird sich ergeben!
hatte auch gestern meinen fa-termin und bin rechnerisch heute bei 9+6 :-). mein zwerg hatte gestern 29 mm - da können wir ja echt gespannt sein, wer sein baby als erstes im arm halten darf! :-)
wünsche dir alles gute weiterhin!
glg von ildiko
Wo entbindest Du ???? *lol*
Nacher liegen wir im gleichen Kreißsaal *lach*
Dir auch alles liebe weiterhin *danke*
GGGLG Nici
schön das der "Mogli" sich von seiner besten Seite gezeigt hat und alles in Ordnung ist.
ich kann mir gar nicht vorstellen das Du mit der Situation gar nicht klar kommst, bist doch schon einiges Gewohnt , hm.
Ihr schafft das sicherlich!
Ich freue mich auch schon auf den nächsten Fa, mit hoffentlich endgültigen Outing ( vermutungen gibt es ja ) und das wichtigeste das alles in Ordnung ist.
Hatte die letzen 2 Abende immer wieder Bauchi AUa......mal sehn
LG Schnegge mit Alisa und "froschi" inside 16SSw
ja - gewohnt bin ich einiges.... vorallem abgehärtet seit Anfang diesen Jahres *lach*
Aber die Kraft geht auch langsam davon - erstmalwiedertankenmuss*
Ist halt auch wegen dem Geld bei uns ... und Beziehung .... also das ist die grösste Angst ....
Outing ???
*GGG*
Jetzt schon ?
Dann ist es bestimmt ein Pamperboy *grins*
Wann war ES ? Und X ???? *neugier*
Oje - gehts Deinem Bauch besser ????????
Wann hast du denn den nächsten FA Termin ???
GGGLG Nici
ist doch schön, so ein Baby im Bauch, wenn es zappelt und strampelt.
Ihr schafft das schon, da bin ich sicher. Und wenn Ihr keine Angst davor hättet, wäre das auch nicht normal.
Alles neu ist doch auch spannen, ich wünsche Euch, dass es besser wird.
glg an die beiden "großen" und an Krümel im Bauch
Tina und Krümeline Tobias
Ja, das war sehr schön - vorallem weil es sich GAR NICHT BEWEGTE bis ich das sagte ...
Da war ich ganz *schmeeeeeeeeeeeeelz*
Irgendwie tat es mir auch leid, als ich es so sah ...Hab noch keinen so Bezug .... und irgenwie alles nur stressig in letzter Zeit undundund ....
Alles neu ist super wenn man ALLEINE ist - aber Manuel und Schule ..... usw...
Er gibt hier ja auch alles auf :O(
GGGLG Nici
Lg
Peanut
*zuschönwäre
Polizei gibts hier auch STEFF :O))
LG Alex *dienurblödsinnmacht
Re: :O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
sagt Dir Niefern was ? Bestimmt nicht *G*
Da wohnen meine Schwiegis - da in die Nähe wollen wir...
Das liegt zwischen Leonberg und Pforzheim ;) ( Karlsruhe )
GGGLG Nici
Lg
Peanut
wolltest du nicht mal hier vorbeikommen?
Re: *gggg
Re: *grrrr... zuschnell gewesen bin
UNBEDINGT mag ich mal kommen !!!!!
Mache ich auch GANZ SICHER Die letzten Wochen war soooo viel los hier - wenn es ruhiger wird und wenn das WEtter besser wird und meine endlos Übelkeit aufhört ;O)
GGGLG Nici
Ich bin ja besser als ein US-Gerät *kicher*
Ich hoffe, dass Deine Mogline schön wächst und gedeiht!
Was war noch mal meine Siegprämie?? *kiiiiicher*
GLG Conny :o)
Du könntest RECHT haben ;O)
Denn der ET ist ja nach der SSW 10+3 ( heute ) gerechnet ...
Und Mogli(nchen) war ja gestern bei 9+5 nicht bei 10+2 wie es die FÄ rechnet ;O)
Also von daher - zähle 3Tage drauf und wie sind bei 7.10 :O) ( das hattest Du gesagt *kicher* Altsheimer Conny ?????? *fg* )
LG Nici die Dir gerne ein Bonbon schicken würde ... aaaber .... *ggg*
LG Alex *diesichvollmitdirfreut
Alles nicht so einfach - *weisstduja* aber was einen nicht umhaut macht einen stark ;O)
Und ich bin noch nicht umgehauen - noch laaaaaaaange nicht *G*
GGGLG Nici
LG,
Clara
mein Mann freut sich mehr als ich mich freue ;O)
*staunundmichschäm*
Aber bei mir wird das auch noch kommen mit der Freude und dem Bezug ....irgendwann ....
Liebe Grüsse Nici
GLG,
Clara
Das klingt doch echt toll! Da werde ich glatt neidisch ;-). Und vielen Dank für die SMS! Da habe ich mich riesig drüber gefreut! Tut mir leid, dass ich mich momentan so selten melde. Irgendwie ist hier gerade der Wurm drin. Annika war endlich mal gesund, da bekam sie .............. LÄUSE......*ohgraus*. Die nächsten Tage habe ich mit Waschen sämtlicher Wäsche verbracht. Mittlerweile denke ich aber, dass es gar keine Läuse waren (Hautarzt hat angeblich eine Laus gefunden, aber wir haben weder Laus noch Nissen gefunden *komisch*). Naja, gestern haben wir nochmal behandelt (soll man nach 8-10 Tagen nochmal) und jetzt sind wir durch.
Und dann habe ich letzte Woche spontan beschlossen, dass wir mit Stef und Mareile eine Woche an die Nordsee fahren. Dort sind noch "Sturmwochen" und man bekommt eine Ferienwohnung für 100? pro Woche. Naja, morgen Mittag geht es los *freu*. Annika ist allerdings schon wieder erkältet. Donnerstag hatte sie etwas Fieber, heute nur etwas Temperatur. Ich hoffe, dass ihr die Seeluft gut tun wird. Außerdem hat sie so trockene Haut. Die eine Woche heilt das hoffentlich aus.
so, jetzt werde ich mein MSN mal anmachen und schauen, ob Du da bist.
GLG Alex
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen