Suchen Menü

Auch für Anton könnt ihr klicken...

bei diesem Mineralwasserfritzen (wenn ich jetzt sage wer, wird das Posting gelöscht) auf der Website. Auf jeden Fall da, wo Tanjas Chelly und Aidan von Steff auch zu sehen sind. Wessen Foto am häufigsten angeklickt wird, wird "Baby der Woche".
Also frohes Klicken, bzw. ihr könnt uns ja noch ein bisschen Konkurrenz machen. Ist ja einer schöner als der andere hier im Forum ;o)
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Auch für Anton könnt ihr klicken...

Hab ich schon gemacht. Clemens ist jetzt auch dabei! Ich war erstaunt, wie viele Clemense es so gibt. Aber Antons sind ja auch zahlreich vertreten.

o, da muss ich nochmal gucken, hab ich gar nicht gesehen *freu* (war ja auch so auf Anton fixiert ;-)

Huhu Clara,
entweder bin ich zu doof oder ich guck falsch. Wie geht das mit dem klicken? Magnus ist auch auf der Seite...
LG Anni

Einfach auf das Bild gehen mit der Maus und dann linke Taste, denke ich. Vielleicht macht dein Browser gerade schlapp???
LG,
Clara, die mal gucken geht, wie viele Forumskinder da jetzt sind ;o)

Aha, dass klappt :o)
Danke Clara und viel Glück, höhö wir sind ja nun Konkurrenten *zwinker*!
GGLG Anni und Magnus heute 25w

Mineralwasserfritzen *ggg* LG

Hi! Hab ich schon gemacht!
Übrigens ist Jonas auch dabei ... ;-)
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Für Noah Alexander ebenso....

...mein Posting dazu wurde nämlich gelöscht, weil ich so "intelligent" war und die Adresse genannt hatte (zwar abgewandelt und etwas getarnt, bin aber "erwischt" worden).
So, und nun gehe ich auf "Anton-Suche". :o)
LG Anusch mit Noah, der gerade super widerstandtslos ins Bett gegangen ist und nun schlummert. Elternabendzeit beginnt. *juchuuuuu*

"widerstandslos" natürlich ohne ´t` !!! :o)

Re: Wo ??? Wie was ??? *nixfindundkapier* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen