Suchen Menü

Auch eine Kinderwagen Frage.

Bisherige Antworten

jetzt der Text

Hallo,
Hannah ist inzwischen so neugierig, dass sie nicht mehr im Wagen liegen will, sondern brüllt ohne ende, und erst ruhig ist, wenn ich sie auf den Arm nehme.
Ne kurze Zeit geht das ja, aber dann wird sie einfach zu schwer....
Wirklich sitzen kann sie zwar noch nicht, zieht sich aber schon an allem zum Sitzen hoch, hält sich da kurz und kippt dann zur Seite. Wenn sie auf meinem Schoß 'sitzt' hält sie den Rücken aber total gerade.
Wie kann ich also verhindern, dass sie mich zwei Stunden, am liebsten im Supermarkt, zusammenbrüllt?
Wäre es ok, wenn ich sie an eine Decke gelehnt, schräg liegen lasse, so dass sie was sehen kann, das macht sie nämlich mit, oder geht das auch auf den Rücken?
LG Michaela + Hannah *23.12.03 und gestern frisch getauft :)

Re: jetzt der Text

Hallo,
habe schon oft gesehen, dass viele Kinder auf dem Bauch mit dem Kopf zum Fussende gelegt werden. Die Kinder können sehen und trainieren super die Rücken- und Nackenmuskulatur *g*, da sie fleissig das Köpfchen nach oben halten. Wenn meine Kleine etwas größer ist werde ich das wohl auch mal versuchen.
lg andrea + fatima (9w+3t)

Ich lege Aniko auf den Bauch (Fußende)

Hallo Michaela,
so sieht sie alles und hält den Kopf mindestens eine halbe Stunde oben danach ist es dann für sie ok wenn sie wieder auf dem rücken liegt. Ich würde Hannah noch nicht mit einer Decke höher lagern.
liebe Grüsse
alexandra&aniko 14w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen