Suchen Menü

Auch eine Auskoch-Frage!

Hallo!
Wir fangen ja nun auch mit Beikost an,also Teller,Löffel auskochen nein,alles klar.Was ist den nun mit Schnullern(hab ich so einmal die Woche gemacht) und Milchpumpe?Flaschen haben wir ja eh nicht benutzt,fällt also flach.
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Auch eine Auskoch-Frage!

ich denke, heiß abwaschen reicht. ich sterilisiere seit er greifen kann ab und zu die schnuller, weil er immer mal mundsoor hat, bei malte hab ich da schon nichts mehr sterilisiert (hat keinen schnuller genommen).
lg Franziska
und? geht's heute mit möhrchen weiter? und was tue ich, sollte sich arnes interesse für essen verstärken? ist ja erst 17w....

Hallo Franzi!
Dann mußt Du so tun,als ob Du garnix bemerkt hast:-)Hab ich bei Rebecca auch,ein paar Wochen später kam das Interesse dann ja zurück.Heut gibts nochmal Möhrchen,dann hat mein Mann Dienst um die Mittagszeit,deshalb verschieben wir das Projekt dann wieder um ein paar tage,hat ja noch keine Eile,Rebecca nimmt ja von den 5 Löffelchen eh noch nicht zu,sondern von der Milch im Anschluss:-)
LG Petra

ok, ich versuchs... ist halt schwierig, essen mit Kind auf dem Arm wird immer unmöglicher, es sei denn, er trinkt grad selbst. Außerdem ist Malte heiß drauf, ihm wsa abzugeben, letztens hat er ihm nen Hanuta in den Mund gesteckt, zum Glück nur die Waffel und ich hab's gleich gemerkt, da sind höchtens ein paar Moleküle in den mund gekommen. Aber lustig fand ich's nicht, die erste Beikost..
Wir Rebecca da nicht ein bißchen irritiert, wenn Ihr schon wieder Pause macht? Na, sie wird schon mit klarkommen.
Will Leon eigentlich auch füttern? Ich befürchte das bei Malte...
LG Franziska

Hallo Franzi!
Ich denke nicht,daß 2-3 Tage Pause in dem Alter schon so wild sind,ich wills halt langsam angehen,jetzt wo ich schon 1,5 Wochen früher angefangen habe zu zufüttern.Leon will auch füttern,ich lass ihn aber erst,wenn Rebecca ein bissel fitter im essen ist:-)Als erste Beikost gab Leon 3 Feuchtücher,als ich mal 2 min auf dem Klo war,nun lasse ich die 2 nicht mehr zusammen alleine:-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen