Auch das noch *grummel* und Frage hab
naja , Alisa ist immer noch etwas verschnupft usw. aber ansonsten gehts Ihr gut.
Sie zahnt ja seit Pfingsten fleissig, also wollte ich, dasie heute Nacht wieder arg gejammert hat mal nachsehn heute morgen.
Zu meinen ensetzen sah ich das innen die ganze Unterlippe voll weiß war *äääh* und *autsch*....
Also ich gegrübelt *soor* ohne Bläschen???
Also gut zur KIÄ gefahren die meinte das es Soor ist, mein Kind darf nicht mal ne Pause haben *schimpfffffffff*
Nun aber meine Frage:
hab ne Salbe bekommen...wegen auskochen? Muss ich das auch? Wie oft, oder erst wenn der Soor weg ist ( Schnuller, Flaschen )
Sonst kann ich ihr da ja nix gutes tun oder?
LG Schnegge mit Alisa die heute für Ihren Bruder eine MINI Spieluhr ausgesucht hat *so süss ist*
Re: Auch das noch *grummel* und Frage hab
leider garkeinen rat. :-(
wollte nur mal sagen, dass es ja nun echt mal an der zeit ist, dass euer kia euch mal 'ne längere zeit nicht sieht, oder?!?
glg von ildiko
bin wie immer nur im Vorbeiflug :o(
Marta wollte in der Zeit, als sie Soor hatte eh nicht so viel saugen (hat ja wohl auch wehgetan). Aber sie hat gerne mit dem Strohhalm getrunken und den habe ich nach jedem gebrauch ausgetauscht (kosten ja nicht die Welt).
Die Sauger, die sie benutzt hat, die habe ich täglich ausgekocht und auch mit der Salbe eingeschmiert vor dem 1. Wieder-Gebrauch. Als der Soor weg war, habe ich die Sauger gegen neue ausgetauscht.
Ob das wirklich nötig war, weiß ich nicht, aber das Risiko einer Neuansteckung wollte ich auch nicht eingehen.
Ich wünsche Alisa weiterhin eine gute Besserung und Dir und Deinem kleinen Prinzen noch eine schöne Rest-Kugelzeit :o)
GGLG
Renata
wie gehts euch denn? Alles gesund? Bist sooooooooo selten hier, schade!
Danke für die Tips, werd die Sauger danach auch wegschmeisen, so viele haben wir ja nicht mehr.
Strohhalm ist nicht,Alisa mag das nicht, aber zuhause wird eh aus nem Glas getrunken
LG Schnegge
Ich hab ja einige Erfahrung mit Soor :o(
So habe ich es gemacht. Alle Sauger und auch Nuckis habe ich täglich in den Vapo getan. Ich weiß nicht ob man das machen muss aber ich hatte dabei ein gutes Gefühl. Übergibt sich Alisa? Magnus musste ständig k** wegen dem Soor *sorry*. Entschuldige, dass ich dir das jetzt sage aber ich vermute mal, dass Alisa den Soor wohl auch noch am Po bekommen wird :°o(, so war es bei Magnus immer. Erst der Mund dann am Po! Nach einer Woche Behandlung war aber alles wieder weg, wir haben immer Infecto Soor Mundgel und Infecto Soor Zinksalbe verschrieben bekommen.
Gute Besserung und liebe Grüße
Anni
Alisa übergibt sich zum glück nicht,aber sie ißt nichts, naja und trinken ist auch so ne Sache , seit heute Mittag.
Ich hab nix bekommen für den Po *hilfe*, Gibts das auch rezeptfrei? Hab Mykoderm Mundsalbe bekommen.
So ein Mist ,immer was andres ....der zahn schimmert jetzt auch durchs Zahnfleisch...Naja Schnuller und sauger haben ir ja nicht mehr viel , die Schmeiss ich dann enns vorbei sit einfach weg....
Danke Dir Anni
LG Sandra,leider gar nicht mehr im chat
wir hatten schon zweimal Soor.
Ist nicht sooo schlimm, nur nicht angenehm.
Ich habe Mayas Flaschen und Schnullis jeden Tag zweimal ausgekocht.
Ich weiß...bissel pingelig. Dafür war es aber nach drei Tagen weg...
Gute Besserung Deiner Kleinen.
LG Nicky
ich mach es nur abends, so viele Sauger sind das ja nicht, und hab welche zum einmal wechseln Tagsüber...
Tja, sie macht den Mund nimma auf wegen der Salbe ( 4 mal tägl.) ist das ein sch............. sorry....
Hoffe auch es geht bald
lg Schnegge
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen