Auch Zahnputzfrage
Spucken eure eigentlich aus?
Ich hab mich neulich gewundert, warum Leon immer auf den Badezimmerboden spuckt, bis mir der Kronleuchter aufging, dass er das immer macht, wenn ich Zähne putze.
Heute hab ich mir mal den Spaß gemacht und ihm beim Putzen gefragt: Leon, mußt Du spucken?? Leon *tollwütigausschauend*: SCHA *nuschel*, ihn also übers Becken gehalten und: *SPROTZEL* spuckt er ins Becken. :o)
Find ich ja schon süß. Nun trainiere ich also, dass man NICHT auf den Boden spuckt, sondern NUUUUUR ins Becken und NUUUUR beim Zähneputzen. *fg*
GLG Conny mit Leon, heute genau 19 Monate
Re: Auch Zahnputzfrage
Ich denke aber, dass es nicht gefährlich ist. Schließlich ist es spezielle Kinderzahnpasta.
LG Antje
GLG Conny
Magnus spuckt nichts aus *g* LG
jaa, Kilian übt auch schon.
Aber eher selten :-)
LG Serafina
LG Leena
LG,
Clara
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen