Auch Zahnputzfrage
Spucken eure eigentlich aus?
Ich hab mich neulich gewundert, warum Leon immer auf den Badezimmerboden spuckt, bis mir der Kronleuchter aufging, dass er das immer macht, wenn ich Zähne putze.
Heute hab ich mir mal den Spaß gemacht und ihm beim Putzen gefragt: Leon, mußt Du spucken?? Leon *tollwütigausschauend*: SCHA *nuschel*, ihn also übers Becken gehalten und: *SPROTZEL* spuckt er ins Becken. :o)
Find ich ja schon süß. Nun trainiere ich also, dass man NICHT auf den Boden spuckt, sondern NUUUUUR ins Becken und NUUUUR beim Zähneputzen. *fg*
GLG Conny mit Leon, heute genau 19 Monate
Re: Auch Zahnputzfrage
Ich denke aber, dass es nicht gefährlich ist. Schließlich ist es spezielle Kinderzahnpasta.
LG Antje
GLG Conny
Magnus spuckt nichts aus *g* LG
jaa, Kilian übt auch schon.
Aber eher selten :-)
LG Serafina
LG Leena
LG,
Clara
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen