Auch U6 bestanden.... *froi*
auch wir waren heute bei der U6! Und die war wohl soooooo anstrengend das LEna für keine 10 Minuten Fahrt so feste eingeschlafen ist, dass sie nohc nicht mal wach wurde als ich sie aus dem Sitz nahm, da wird sie sosnt IMMER wach!
Naja, habe natürlich vergessen zu fragen, ob das Kind zu dick ist, aber wenn sie es wäre, dann hätte die KiÄ sicher was gesagt! aBer am Freitag muss ich ja nohc mal hin, dann wird der TBC Test abgelesen!
Und am 16.2 wird sie dann geimpft!
Also, ich Daten sind folgende:
11.395 kg
80 cm lang
und der Kopf hat einen Umfang von 45cm
Ja, ich glaube sie ist recht groß, oder??
GGGGGLG Yvonne, die ganz stolz auf ihr laufendes Propperchen ist!
Re: Auch U6 bestanden.... *froi*
neeeeeeee... die ist nicht zu dick!! auf keinen fall! sieh' es mal so: wenn sie denn mal krank werden sollte (was aber nicht passieren soll) hat sie ein gutes polster auf dem sie sich ausruhen kann! :-)
das hatte mir mein kia immer gesagt, als ich ihn wegen tims gewicht damals gefragt hatte (mit 6 mon. hatte tim damals 11.750g :-))
glg von ildiko
danke dir für die Angabe, mit sechs Monaten elf kg ist aber auch schon ein Wort, gelle??
Das sehe ich allerdings genauso, wenn sie krank werden sollte, dann hat sie genug auf den Rippen!! :o))
GGGGLG Yvonne
wir waren ja heut auch und nils ist das gegenteil von deiner süßen ! nur der ku der ist gleich bei den beiden !
na ja bei nils stimmten laut arzt die proportionen und somit ist für ihn alles in ordnung
lg
manu
es kann ja nicht jeder so ein riese sein!
GGGGLG Yvonne mit Lena
Das ist doch prima...
Magnus hat etwa die gleichen Maße!
GLG Anni
Re: Das ist doch prima...
ja, laut Kurve geht es auch noch! :o))
GGGLG Yvonne
Recht groß ist gar kein Ausdruck! Aber sie ist nicht zu dick, guck mal im U-Heft in die Kurve, passt doch!
Sachma, wieso machen die denn einen TBC-Test bei Lena???
Liebe Knuddelgrüße
Karin
lange nicht mehr gehört! :o))))))))
Werde gleich mal schauen, denn ich will mal leise sein, was auf Dielen ja recht schwierig ist, denn Lena war nach 30 Minuten schlafen ohne Mittagessen wieder wach und nun hatte ich sie einfach danach wieder hingelegt, aber sie schläft immer noch nicht, und sie ist schon seit bestimmt ner 3/4 Stunde im Bett! :o(( Sie soll aber!!!!!!!!! *grrrrrrrrr* Wo kommen wir denn da hin??
Ich denke, dass die das hier standardmäßig machen, ist aber auch okay so! Ich finde es auch nicht weiter schlimm! Ich wurde auch schon mehrfach in meinem Leben danach getestet!
Ja, nun musste ich ja etwas länger unterbrechen und weiß nun gar nicht mehr, was ich noch schreiben wollte!! :o((
Ach, beim Bleckmann wäre sie heute direkt mitgeimpft worden, wäre praktischer gewesen! So muss ich halt noch mal hin! Aber es ist eine ganz liebe, nur LEna mag im Moment scheinbar keine fremde Menschen.... sie ist auch bei den Ärzten immer direkt am heulen, wenn die an mir rumdoktern, wie die FÄ beim BU messen! :o))) Ist schon süß!
So, bis bald mal wieder, werde erst mal nicht anrufen, da ich euch nicht auf die Nerven gehen möchte! :o)))
GGGGGGLG aus dem verregneten Berlin
Yvonne mit fast nur noch laufender Lena
Wer denkt oder behauptet denn sowas?????????????????
DU kannst mir gar nicht auf die Nerven gehen, ich bin immer wieder froh, Dich zu lesen oder hören! Ich würd dich auch gern mal wieder sehen, aber das ist wohl eher schlecht :-(
Schlimm finde ich das auch nicht, aber warum macht die KiÄ das? Ich bin zwar auch schon mehrmals getestet (war übrigens immer positiv, weil ich ja geimpft bin, und ich hab mich jedesmal aufs Neue geärgert, warum die wieder testen, wo es doch logisch ist, dass positiv rauskommt), aber immer nur im Rahmen von Einstellungsuntersuchungen in den Staatsdienst bzw. beim Gesundheitszeugnis.
Soso, da fremdelt Lena also doch ein bißchen. deswegen will sie heute auch nicht schlafen - du könntest ja weggehen! Lea hat im Moment auch so eine Phase, kann sich überhaupt nicht mehr alleine beschäftigen. Ich komm hier zu nix :-(
Seit wann messen den FÄs den BU?????????? Hab ich ja noch nie gehört! Und, wie dick isser? Willste verraten?
Liebe Grüße
Karin, die aber das nächste Mal dran ist mit anrufen, von wegen Tele-Rechnung und so
Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder! Muss ich mal sehen, wie ich das hinkriege und wo wir dann schlafen und so, denn wenn dann muss Günni mitfahren, dann kann ich auch zum halben Preis fahren!!
Ganz ehrlich, warum die KiÄ das macht mit der TBC, weiß ich gar nicht. Habe auch nicht nachgefragt!
Lena beschäftigt sich manchmal schon alleine, aber sobald ich mich bewege, dann kommt sie sofort zu mir und hängt dann erst mal an mir!
In LEnas ss wurde der BU auch nicht gemessen, vielleicht liegt das an der alten Schule von der ehemaligen DDR??? Ist doch ne ehem. Praxis. Müsste nachschauen gehen, warte....*räusper* *lkadzöeihausdlaöhreua97cmalukeröv aiwheir* *flüsterräusperdazwischen*
Ach, das Päckerl ist schon daaa!! *froiiii* UND du wirst es sicher nicht glauben, ABER die Hose passt, gut ich kann sie derzeit nohc bis unter die Brust ziehen, aber da kommt ja nohc mehr und mein Hintern und die Beine passen rein! Mache dann am WE mit Jana mal nen Foto!!!!! Dangääääääääääääääääää schöööööööööööööööööööööön!!!!!!!
*gernervtbin* Unten ist wieder Party! Jetzt schon, die gröhlen sich ne Naht zurecht! Unglaublich! Es ist doch erst halb sieben!!!!!!!! *nichtverstehenkann*
GGGGGLG Yvonne
GGGGLG Yvonne
den Bund der Hose kannste natürlich umschlagen, damit die nicht unter den Armen kratzt ;-))))))
Übrigens, den BU hab ich ja fast, und ich bin eindeutig nicht schwanger!
Passt das Oberteil auch?
Liebe Grüße
Karin, die hofft, dass DU dennoch einen schönen Abend mit Günni hattest
Das Oberteil klaro! Du musst berücksichtigen, dass ich während der Messung auf dem Rücken gelegen habe! Also war alles ein wenig eingefallen! Ist sicher im Stehen mehr!! :o)))
Der Abend mit Günni war nicht soooooooooo unterhaltsam, er hat um halb zehn fest geschlafen und als ich ihn um zehn, halb elf weckte um mit mir ins Bett zu gehen, fragte er mich, ob denn die anderen alle weg seien!????????????? Als ich ihn fragte, wen er denn meine, sagte er: Ach komm schnell..!" *häääääääääääääää???* Keine Ahnung hab, wo er da wieder im Traum war!! Auf jeden Fall nicht zu Hause!! Da ist er jetzt auch noch nicht und wird sicher wieder erst sehr spät kommen! :o(((
Naja, ist ja absehbar!
GGGLG Yvonne
Lena war bei U5 schon 72cm lang! *grins* Aber sie war damals, als wir alle bei dir waren auch schon größer als Jolina!
Und wegen dem zu dick sein, nee, stimmt schon, laut Kurve geht es noch wobei sie shcon einen Hang zum Schweren hin hat, aber es ist ja nohc minimal und da sie ja nun so viel läuft, wird das sicher auch okay sein! Allerdings, seit dem sie läuft, ist sie auch ständig am Essen, das ist unglaublich!
GGGGLG Yvonne
Na, diese Maße lassen sich sehen. Glaube nicht, dass sie zu dick ist. Benedikt wog letzte Woche fast 11 kg und ist man grade mal 74 cm groß. Da hat die KiÄ auch nichts gesagt. Mal sehen, was er bei der U6 für Maße aufweist. Aber wieso brauchte Lena denn einen TBC-Test. Habe ich da was verpasst??? Es geht ihr aber doch gut, oder? Zumindest entnehme ich das deinem Posting.
GLG
Anett mit noch nicht laufenden Benedikt
je, es geht LEna gut, ich wieß nicht, warum die Ärztin das gemacht hat! *nichtnachgefragthabe*
Ich denke mal, dass die das hier vielleicht standardmäßig macht! Keine Ahnung! Aber sie erfreut sich bester Gesundheit! :o))
GGGLG Yvonne
LG zurück
Anett
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen