Auch Frage hab zum nächtlichen Schoppen
Habe auch eine Frage bezgl. dem Schoppen trinken N8ts
Leon braucht zwischen 1.30h - 4.30h immer noch einen - killt 250ml .....
Hat also HUNGER !
Gebe ich den SChnuller - wirft er den wütend weg - allgemein finde ich ist er sehr wütend N8ts, wenn der Schoppen nicht SOFORT in seinem Mund landet *grummel*
Habe ganz ehrlich gesagt langsam keinen Bock mehr drauf *GGG* ( wer hat das schon )
Um 18h gibts Vepser - entweder Brei ( Gries ) meist isst er vom Tisch mit - Wurst/Brot - Gemüse
Dann gibts so gegen 19h-19.30h einen Schoppen ( 3er)
ca 200 trinkt er
Trotzdem wacht er N8ts auf
Haben uns jetzt überlegt - ihn abends so gegen 23h zu wecken... wollen dann da versuchen ihm den SChoppen zu geben .... und HOFFEN dann auf DURCHSCHLAFEN !
Was er ja auch mal kurz gepackt hatte - dann wurde er krank...und jetzt wacht er wieder auf *seufz*
Was meint Ihr ???
Habe ich evtl. eine Chance mit dem wecken ( eigentlich find ich das ja gemein - aber er hat ja echt Hunger nachts !!!!!!!!??? )
GGGLG Nici
Re: Auch Frage hab zum nächtlichen Schoppen
Hab dies bei Livia auch versucht hat aber nicht viel gebracht, kenne aber einige bei denen hats geklappt!
Probiers doch einfach mal! Livia war auch so ein Nachtschoppen fall ... siehe meinen Beitrag:
http://kind.qualimedic.de/Q-6733874.html
Jetzt trinkt sie sogar nicht mal mehr den Schoppen ca. 180ml vor dem ins Bett gehen ... trinkt nur noch ca. 40-60ml und braucht dann morgens zw. 4.30 und 5.30uhr den Frühstücksschoppen zwar recht früh aber besser als 2 uhr oder so :o)
Liebe Grüsse, viel Nerven und Geduld! Bei uns wars plötzlich wie durch Knopfdruck weg und sie schlief durch!
Nadja mit Livia 14m12t
also kilian wird nachts auch oft wach, bekommt aber halt die brust, das stört nicht so sehr ;-)
schlimmer fand ich halt das er so spät ins bett gegangen ist, aber das ja nun vorbei, nun packen wir es immer so gegen 20h *freu*
Aber was man dagegen tun kann, keine ahnung, ich denke mal die brauchen das einfach.
was ist mit der fertig milch die du ihm dann kalt gibst, das macht ne freundin von mir, das haste dann so neben dem bett, brauchste nicht aufstehen.
lg serafina
Wecken find ich grausig, würd ich nicht tun. Aber Emilia ißt auch nichts wenn sie nicht wirklich hungrig ist, wecken würde bei ihr glaub ich eh nichts bringen.
Also ich warts einfach ab....*geduldhab*
GLG Anja
eine Chance hast Du damit schon,aber wecken ist doof *gg*
Sorry, aber auf dauer ist das keine Lösung finde ich.
LG Schnegge die aber keinen andren Tipp hat n*schäääääääääääm*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen