Auch Emily gehört nun zu den Kleinkindern ;-))
Gestern hatte unsere Tochter Emily ihren grossen Tag und wurde 1 Jahr alt!! Ich war den ganzen Tag über nah ans Wasser gebaut!*grins* Emily hatte ihren Spass und freute sich über ihre Geschenke. Ich persönlich war stolz auf meinen Geburtstagskuchen den ich für Emily gebackt habe. Ich gebe zu das ich mich von Topolina inspirieren lies! ;-)
Wer mag kann in meinem Profil Bilder sehen. Es sind die obersten 3.
LG Belinda und Kleinkind-Emily
Re: Auch Emily gehört nun zu den Kleinkindern ;-))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zu diesem Jubelfest!!!
Ich geh gleich mal Bilder gucken.
LG,
Clara
Auch von uns noch alles alles liebe ! LG Manu
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch auch von uns! GLG
Nachträglich alles, alles Gute!
Geburtstagsgruß an Emily!
nachträglich alles alles Liebe zum ersten! LG
Von uns auch nachträglich alles Liebe
LG
Yvonne
Nachträglich alles gute, Ida und -->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen