Auch Durchfall :o((((( Essen???
Der Leon hat uns gestern bis 23 Uhr hingehalten, bis er endlich (nach einer 12 KM Tour um den Ort mit dem Auto) eingeschlafen ist. Natürlich war er trotzdem um 5 Uhr putzmunter. *wein*
Tagsüber hatte er gestern noch normalen Stuhl, seit gestern Abend Durchfall. *seufz* Ansonsten geht es ihm prima, er krabbelt und spielt und scheint kein Aua zu haben. Aber die Wangen sind rot, vielleicht kommt der nächste Zahn???
MEINE FRAGE: WAS soll ich ihm denn jetzt zu Essen geben? Ich wollte ihm erst mal Schmelzflocken mit Wasser und wenig Obst machen. Tee ist schon gekocht, momentan schläft er ne Runde.
Übrigens hat er heute Morgen zum ersten Mal robkrabbelnd das Wohnzimmer verlassen. Ritchie lief vor ihm her...
GLG Conny und Durchfallleon 7m24t
Nochwas...
Im eigenen Bett war dann Ruhe. *komisch*
LG Conny
Re: Nochwas...
Ich werde mal gucken, ob er geriebenen Apfel mag.
Ich rufe gleich mal bei der KiÄ an.
GLG Conny
habt ihr diese Heilnahrung gefüttert?
Interessiert mich einfach mal.
GLG pIa
Linus hatte, als er 8 Monate alt war, einen superschlimmen MD-Infekt. Er hat ALLES postwendend wieder von sich gegeben, egal, aus welcher Körperöffnung, sogar aus der Nase...und wenn er nicht die Kurve gekriegt hätte, hätte er in die Klinik gemusst. Aber das ist GSD nicht passiert!
Und meine damalige KiÄ (leider ist die von hier weggezogen...) meinte, daß diese Heilnahrungen "überflüssig" wären und man die gewohnte Milch weitergeben soll, aber eben stark verdünnt. Habt ihr ja auch gemacht, ich wollte einfach mal wissen, ob die HNen wirklich Wirkung zeigen. Aber auch da ist wahrscheinlich jedes Kind verschieden und reagiert unterschiedlich.
Euch alles Gute und liebe Grüße,
Pia
Tja die Hitze macht uns allen zu schaffen, ich hab grad auch das Gefühl, dass es Anna oft zu warm zum Kuscheln ist *mecker*. Kanns ja verstehen, momentan mag ich auch nicht angefasst werden bei der Hitze. Besonders abends finde ichs schlimm, zum Einschlafen, neben mir mein Mann, meist schon selig schlafend und warm wie ein Backofen *schwitz*, ich würde am liebsten ohne Decke aufm Boden schlafen.
Wahrscheinlich gings Schwitze-Leon da genauso *gg*.
GLG
Astrid und Anna, 5m3w
echt? Da gibts ne Durchfallmilch?? Na, muss ich doch gleich mal gucken, gehe gleich eh mit Uroma einkaufen.
Muss los, der kleine wird gerade wach!
GLG Conny
Wie Lange hat der kleine den schon Durchfall?
Also ich würd abwarten und normal weiterfüttern. Viell. mal das Obst weglassen ( kann den Stuhl ja zusätzlich säuern ).
Vielleicht ist er nur einmalig so dünn, und morgen ist alles vorbei!
Heilnahrung würd ich nicht eifnach so füttern, ne alternative wären Reisflocken.
Leon krabbelt schon? Das hab ich gar ned mitbekommen!
Ist seine "Laune dadurch ned besser" *fragendkucke*
Alisa krabbelt noch nicht, immer noch abgenervt weil sie nicht vorwärts kommt:O)
LG Schnegge und Gute Besserung der kleinen Lausebacke :O)
Nee, er hat das erst seit gestern Abend und seit heute früh war nix mehr drin. Milch und Schmelzflocken mit Möhre *würg* ist dringeblieben. Sonst rufe ich morgen früh die KiÄ an.
Naja, es ist so ein krabbelrobbhinschmeiß-Vorwärtsbewegen. Nicht richtig krabbeln, nicht richtig robben. Sieht steinkomisch aus.
Aber er kommt damit vorwärts und ist seitdem besser drauf. :o)
Vielen Dank für die Besserungswünsche und alle Daumen, dass Alisa bald robbelt (die Mischung aus Beidem *g*)
GLG Conny
Re: Auch Durchfall :o((((( Essen???
bei Pfiff empfiehlt sich Kartoffel-Möhren-Matsche!
Obst regt ja eher die Verdauung an, würde ich nicht machen.
Cola und Salzstangen scheiden wohl noch aus... ;)
Alles Gute für euch und liebe GRüße,
Pia m. Linus, der neuerdings gern im Elternbett pennt *seufz* und da auch grad noch rumheiat... und Leah, die noch putzemunter, aber gleich nölig, weil müde ist und sich begeistert an den Füssen knabbert.
Dann wünsche ich Dir mal, dass Dein Süßer bald die Vorzüge seines eigenen Bettes kennenlernt. :o))))))
GLG Conny
GLG Pia
die Kinderärztin sagte mir gestern, ich solle Jana Karotten mit Kartoffeln geben, Banane zerdrücken oder Reisschleim? kochen. Alles Dinge, die den Stuhl fester machen sollen, aber Jana scheidet das meiste unverdaut wieder aus, ich dachte ja auch, sie würde Zahnen aber in der Praxis sagten sie mir gestern ,es sei ein Infekt unterwegs.
lg Annette
Ich habe ihm heute früh Schmelzflocken mit Karotte *würg* gekocht und heute Mittag gibt es Karotte/Kartoffel. Seit heute früh kam auch nix mehr. *keinWunder*
Wenn das alles nicht hilft, rufe ich morgen früh mal an.
Deiner Maus auch gute Besserung!
GLG Conny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen