Auch 2 neue Fotos :o) GGLG Conny
Re: Auch 2 neue Fotos :o) GGLG Conny
hab gerade eben geschaut.
Leon ist aber auch ein ganz Süßer!
Habt Ihr gut hingekriegt!!! Schöööööne blaue Augen!!
Wenn Leons ungeborene Schwester noch nicht vergeben ist, und ebenso süß wird, dann möchte ich meinen Sohn als zukünftigen Schwiegersohn anbieten. Das Temperament dürfte sie ja dann von ihrem Brüderchen schon gewohnt sein ;-)
GGLG Tanja *dieauchganzinihrbabyverliebtist*
euer Leon ist ja ein total süßer Kautz. ER sieht aus wie ein richtige Lausbub.
Total niedlich!!!
LG Anusch.
glg Tina
Ich habe gerade den Kindersitz gesehen. An diesem Modell haben wir heute auch gestanden. Wie findest du den???
Ich fand ihn obenrum etwas eng. Wir haben ihn aber noch nicht weiter erforscht! Mir gefällt der eigentlich sehr gut und er hat ja auch gute Bewertungen.
LG Ulrike
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen