Aua..nils ist eben mit voller kanne auf die kante
ich hab schon zu meinem mann gesagt, dass wir heut nciht mit ihm unter leute können, sonst heisst es noch wir haben ihn verhauen !
auf der anderen seite hat er nix davon gelernt, der rennt hier rum wie so ein wild gewordenes kleines erdmännchen und passt absolut nicht auf, klettert auf kisten und auf bücher und turnt hier rum als wäre er für die nächste leichtatletik olympiade angemeldet !
na ja es wird wohl noch öfter mal vorkommen, dass er so aussieht aber es ist nicht schön anzusehen.
das wollte ich nur mal kurz loswerden
ich wünsche euch ein supertolles und vor allem sonniges und warmes frühlingswochenende mit viel spass im freien !
glg
manu
Re: Aua..nils ist eben mit voller kanne auf die kante
*aua*
Flitz in die Apo und hole Dir von Weleda die Arnika Salbe :O)))
Die bringt WUNDER !
Kalter Lappen hilft bei uns nieeee - wir dürfen den nichtmal draufhalten *lach*
Alles liebe !
GGGLG Nici auch von der Einhornfront - Leon ist auch ständig verbeult *kicher*
Aber die Salbe bringt echt viel !
Uih das werd ich echt gleich noch machen..
doch er liebt die kalten waschlappen, wenn man ihn wegtut dann nimmt er ihn sich und hält ihn selber drauf....zum fressen der kleine echt !
danke für den tipp
gglg
manu
Re: etwas spääät....
Musst ja eh öfters drauf machen ( nach Gefühl .... )
GGGGLG Nici
na ja ich hab mir ja immer nen "richtigen" lauser gewünscht und wohl wurde ich erhört !
zur zeit ist er mir grad ein bischen zu wild da ich selber mit angina flach liege und es mir nicht wirklich gut geht ! aber mach das mal den minis klar, ich hoffe nur, dass er sich nicht auch noch ansteckt !
lg
manu
das liegt wohl wirklich am namen... ;-)
blaue flecken werden weniger schlimm, wenn du nils arnica d6 gibst! 5-6 kügelchen, wenns schlimmer ist, ein paar mal viertelstündlich wiederholen, dann kommt es meist nicht mal zu flecken! habe ich mal als tipp bekommen und finde der ist gold wert!! :-)
glg von ildiko
danke für den tipp ! ich hab hier arnica C 30 ! meinst du das geht auch ? wie ist das dann mit der dosierung ? ist das höher oder weniger ? mensch das werde ich nie lernen !
denn die könnte ich dann ja nehmen und müsste keine neuen kaufen 1
GLG
manu
hast du auch die globulis, tabletten oder die tinktur?? das ist ja nun eine gänzliche andere potenz, lt. dhu steht das C ja für Centisimalpotenz, Verdünnung 1 : 100, aber wie genau man es dann dosieren muß, ist mir ein rätsel?!? generell dürfte das dann ja gehen, aber es kommt halt mit auf die art der dosierung an, soweit ich das jetzt als laie verstanden hatte! *hmmm*
alles was ich in globuliform da habe, hat die potenzen d6 oder d12, c haben wir garnicht!
war leider keine große hilfe, aber ich hoffe, dass die beule nicht allzu groß wird!
glg von ildiko
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen