Suchen Menü

Aua am Penis *zuhülf*

Hallo Mädels!
Mein kleiner war heute echt übel drauf, Mittagsschlaf wollte er auch nicht machen. Eben beim Wickeln habe ich gesehen, dass sein Penis leicht geschwollen und rot ist, an der Spitze klebte so weißes Zeug sah aus wie Creme :o((. Was ist das denn jetzt? Magnus sagt dauernd aua deswegen und wollte nicht gewickelt werden. Weiß jemand Rat??
GLG Anni mit Magnus heute ganz arm dran :o(
Bisherige Antworten

Re: Aua am Penis *zuhülf*

Oh, mit weißem Zeug könnte wirklich ein Pilz sein. Wenn Du es nicht gleich zum Arzt schaffst, dann versuch die Multilindsalbe.
GLG Conny

Das hatten wir noch nicht, aber ich wünsche dem kleinen Mann schnelle Besserung. Multilind würd ich auch mal probieren, schaden kanns ja nicht.
LG,
Susanne

Hallo Anni - bin bissle spät mit der Antwort:
Ich würde da gar nix selber dran doktern, sondern lieber zum Arzt gehen. Sorry, bissle spät mit der Antwort.
Schnelle Besserung und LG
Anette

@Anette, Clara und Conny

Guten Morgen!
Was würdet ihr machen? Der Penis sieht durch die Salbe jetzt recht hell aus und ob der geschwollen ist kann ich jetzt gar nicht sagen, hmm?! Dieses weiße Zeug haben Mädels auch manchmal an der Scheide, dass kommt glaube ich durch den natürlichen Reinigungsprozess. Ach menno, wat nu? Ich denke ich warte heute noch ab und sagt er wieder aua dann fahre ich.
GLG Anni

Re: @Anette, Clara und Conny

huhu habs eben erst gelesen....
wir hatten das noch nicht.
Mhhhh ists denn besser geworden????
Armer Bub *Backestreichel
hoffe euch gehts besser
dicken Knuddler
P.S. schaffs im mom irgendwie nicht plqudern *truriggug
jeden abend was anderes
*genervtbin
bis dann
was von Nicci gehört?????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen