Aua am Penis *zuhülf*
Mein kleiner war heute echt übel drauf, Mittagsschlaf wollte er auch nicht machen. Eben beim Wickeln habe ich gesehen, dass sein Penis leicht geschwollen und rot ist, an der Spitze klebte so weißes Zeug sah aus wie Creme :o((. Was ist das denn jetzt? Magnus sagt dauernd aua deswegen und wollte nicht gewickelt werden. Weiß jemand Rat??
GLG Anni mit Magnus heute ganz arm dran :o(
Re: Aua am Penis *zuhülf*
GLG Conny
LG,
Susanne
Ich würde da gar nix selber dran doktern, sondern lieber zum Arzt gehen. Sorry, bissle spät mit der Antwort.
Schnelle Besserung und LG
Anette
@Anette, Clara und Conny
Was würdet ihr machen? Der Penis sieht durch die Salbe jetzt recht hell aus und ob der geschwollen ist kann ich jetzt gar nicht sagen, hmm?! Dieses weiße Zeug haben Mädels auch manchmal an der Scheide, dass kommt glaube ich durch den natürlichen Reinigungsprozess. Ach menno, wat nu? Ich denke ich warte heute noch ab und sagt er wieder aua dann fahre ich.
GLG Anni
Re: @Anette, Clara und Conny
wir hatten das noch nicht.
Mhhhh ists denn besser geworden????
Armer Bub *Backestreichel
hoffe euch gehts besser
dicken Knuddler
P.S. schaffs im mom irgendwie nicht plqudern *truriggug
jeden abend was anderes
*genervtbin
bis dann
was von Nicci gehört?????
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen