Außer Milchflasche nimmt er nix Flüssiges zusich..
Wasser...Saft...Saftschorle...Tee... nix.... was sollen wir nur machen
lg jessi
Re: Außer Milchflasche nimmt er nix Flüssiges zusich..
Malte bekommt momentan auch nur die Milchflasche und nix anderes.
Er ist dabei gut drauf und sein Stuhlgang ist mehr als OK ;-)
Ab morgen (da ist er genau 1/2 Jahr *g* bekommt er Beikost, da fange ich dann schon an, ihm Tee anzubieten.
LG Luci
lg jessi
lg franziska
Re: Außer Milchflasche nimmt er nix Flüssiges zusi
hab auch ein reines Flaschenkind,
laut hebamme kann man die PRE-Nahrung immer geben auch wenn sie nur Flüssigkeit brauchen. Meine hat am anfang auch das reine Wasser abgelent und trinkt es jetzt auch nur wenn es wirklich sein muss. Was hällst du davon wenn du die PRE-Milch mit Wasser immer etwas mehr streckst? Das wäre einen Versuch wert.
Ich war bei meiner einfach etwas störrisch und habe ihr immer reines Wasser angeboten - so zwischendurch und auch vor den Essenszeiten, sie hat zwar oft das Gesicht verzogen und auch an und an dass wasser wieder aus dem mund laufen lassen aber so nach und nach hat sie hie und da ein paar schluck genommen und jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden - ich muss nur immer daran denken ihr das Wasser anzubieten
Probiersmal - aber den Dran PREMilch
Gruß Lina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen