Suchen Menü

Außer Milchflasche nimmt er nix Flüssiges zusich..

aber das ist ja nicht gut... gerade bei dem Wetter...
Wasser...Saft...Saftschorle...Tee... nix.... was sollen wir nur machen
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Außer Milchflasche nimmt er nix Flüssiges zusich..

Wie geht es ihm denn dabei?
Malte bekommt momentan auch nur die Milchflasche und nix anderes.
Er ist dabei gut drauf und sein Stuhlgang ist mehr als OK ;-)
Ab morgen (da ist er genau 1/2 Jahr *g* bekommt er Beikost, da fange ich dann schon an, ihm Tee anzubieten.
LG Luci

er schwitzt sehr viel und deswegen denke ich das er noch mehr Flüssigkeit braucht.. aber wie wenn er nix will...
lg jessi

wenn er nix will, braucht er nix. er holt sich, was er braucht.
lg franziska

Re: Außer Milchflasche nimmt er nix Flüssiges zusi

Hallo Jessica,
hab auch ein reines Flaschenkind,
laut hebamme kann man die PRE-Nahrung immer geben auch wenn sie nur Flüssigkeit brauchen. Meine hat am anfang auch das reine Wasser abgelent und trinkt es jetzt auch nur wenn es wirklich sein muss. Was hällst du davon wenn du die PRE-Milch mit Wasser immer etwas mehr streckst? Das wäre einen Versuch wert.
Ich war bei meiner einfach etwas störrisch und habe ihr immer reines Wasser angeboten - so zwischendurch und auch vor den Essenszeiten, sie hat zwar oft das Gesicht verzogen und auch an und an dass wasser wieder aus dem mund laufen lassen aber so nach und nach hat sie hie und da ein paar schluck genommen und jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden - ich muss nur immer daran denken ihr das Wasser anzubieten
Probiersmal - aber den Dran PREMilch
Gruß Lina

Mach dir keinen Kopf, wenn er wirklich durstig ist, dann trinkt er auch zusätzlich. Aber normalerweise reicht es, wenn er seine Milch trinkt. Ich mische die Flaschen immer mit ein bissl mehr Flüssigkeit an, wenn es so heiss ist wie heute. Also gleiche Menge Pulver und ca. 20 ml Wasser mehr als sonst. Stillkinder bekommen ja auch nichts zusätzliches zum Trinken. Ich glaube erst wenn es mit der Beikost richtig losgeht, sollte man darauf ein bissl achten. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen