Suchen Menü

Au weia, fette Beule!

Eben macht es PÄNG und irgendwas klonkerte gegen die Heizung!
"Irgendwas" war Leons Stirn, der vor Schreck/Schmerz dann so brüllte, bis ihm die Luft wegblieb, also mußte ich ihn zum ersten Mal in seinem Leben anpusten. Funktioniert!
Er hat dann getrunken, wir haben gekühlt, jetzt hat er ein fettes blaues Horn und klettert schon wieder an der Couch entlang. Aber hoch schafft er es nicht...
Mann, war das ein Geräusch! *grusel*
GLG Conny und Beuli-Leon 10m11t
Bisherige Antworten

Re: Au weia, fette Beule!

O je, der Arme. Das mit dem Anpusten wusste ich gar nicht. Mal gespannt, wann ich es "probieren" darf ;o)
LG,
Clara

Oh Mann...

...da schick ich dem Leon mal schnell einen "Heilschnellpuster" rüber *puuuuuuuuuuhuuuuust*.
Armer kleiner Mann, er hat jetzt bestimmt einen Brummschädel. Ab heute sind die Heizkörper also auch Naaaaiiiin ;o)
GLG Anni

Re: Au weia, fette Beule!

Hallo conny,
der arme Leon, hat jetzt bestimmt nen dicken "Brummkopf"...
Ich hätt mich da mehr als nur erschrocken wenn Alisa die Luft weggebleiben würde.
Das mit dem Pusten wusste ich gar nicht...
LG Schnegge

*Dankää* sagt Leon und zum Pusten...

... das hab ich hier gelesen, dass es wirksamer ist als "Baby schütteln", was man dann vor Schreck oft macht.
Aber wie gesagt, es funktinoiert. Muss man nicht mal doll machen! Er war schon lila vom Luft anhalten.
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen