Au Weia, jetzt geht das große Aufpassen los.
Wir waren eben drüben bei Oma und Opa auf der Terrasse. Diese hat, wie viele Terrassen, drei Stufen. Leon Raketi war also wieder krabbelnd unterwegs, bremste vor der Treppe ab, man sah förmlich die Rauchwolken vom Denken aufsteigen...
Dann auf den Bauch legen...
eine Hand runter auf die nächste Stufe,
andere Hand dazu,
langsam mit den Beinen vorwärts schieben,
Hände versetzen,
Körper seitlich drehen,
vorderes Bein runterschieben und absetzen,
anderes Bein runterplumpsen lassen.
Stufe 1 geschafft.
Unten strahlte er mich dann an, so nach dem Motto: Na Mama, WIE hab ich das jetzt gemacht, hä? Nächstes Mal brauchste nicht mehr stehen und auf meinen Kopf aufpassen.
(Denkste!!!)
Aber ich staune über die wohlüberlegten Schritte, die er da gemacht hat. *wunder*
GLG Conny und Leon 8m2t, der nicht mehr aufzuhalten ist.
Wow,
Na dann mal viel Spaß beim Hinterherrennen :-))
glg Tina
Re: Au Weia, jetzt geht das große Aufpassen los.
also ich finds Putzig was dein kleiner da so anstellt *grins*, wie die zeit verennt finde ich!
Er machte bestimmt ein total konzentriertes gesicht hm?
Alisa krabbelt seit gestern abend 2 Schritte und fällt dann auf den Bauch *grins*...Mamas Herz schmilzt dahin, irgendwie jeden Tag was neues Momentan oder
LG Schnegge
Na, denn viel Spaß beim Aufpassen... ;o)
LG,
Clara mit Anton, der es immer noch nicht schafft, seinen majestätischen Popo in die Höhe zu bekommen *ggg*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen