Au Pair die 3. wem es nervt bitte n. lesen! -Sorry
unsere Tania verläßt uns definitiv am Sonntag, sie kann nun definitv mit dem Katzenfutter mitreisen. Sie hat gerade eine nächste Einlage gebracht, das sie hier nichts zu essen bekommt und das wir sie hier einsperren.
Definitiv reist sie am Sonntag ab. Heute fahre ich mit ihr zum Ausländeramt und statt eine Verlängerung bekommt sie den Ausreisestempel. Normal sind wir nicht so knall hart. Wir lassen uns viel gefallen, aber was zu weit geht geht zu weit und dann lassen wir uns das hier nicht mehr bieten. Sie darf den Internetzugang nicht mehr benutzen. Da sie ja nur noch ständig davor saß. Unsere Gedult ist zu Ende. Wir lassen uns nicht nachsagen, das wir ihr nichts zu Essen geben, zumal sie ja was ist, allerdings sehr wenig. Gestern abend habe ich es ihr sogar ins Zimmer gebracht.
Ich war gestern bitterlich am Weinen, das sie echt so undankbar ist. Da sie nicht in die Ukraine will, denn sie will in eine andere Familie, hat sie nun Pech gehabt, denn länger halten wir es mit ihr nicht aus. Und warten bis sie eine Familie gefunden hat, das dauert mir zu lange und ehrlich mir tut die Familie auch sehr sehr leid.
Ich dachte ich bekäme hilfe, aber es ist das Gegenteil passiert. Aber wir starten nochmal einen versuch. Allergings nicht mehr aus der Ukraine.
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Re: Au Pair die 3. wem es nervt bitte n. lesen! -Sorry
das klingt ja nun wirklich nicht gut. Aber, noch zwei Tage und du hast es geschafft und bist das Mädel los.
Übrigens, ich glaube nicht, dass man die Behauptung aufstellen kann, dass ihr Verhalten mit ihrem Herkunftsland zu tun hat! WAr sicherlich einfach Pech für Euch.
Sag´mal, überprüft die Agentur die Mädchen nicht vor der Vermittlung?
Wäre nett, wenn Du mir mal ein paar Infos zukommen lässt.!
Gruß,
Kore
ich habe Deine beiträge gelesen, aber nie was dazu gesagt, da ich mich mit Aupair nicht auskenne wie das alles läft.
Aber das hört sich wirklich abschreckend an
Tut mir leid für Euch und ich hoffe das ihr beim nächsten mädel mehr glück habt
LG Serafina
ich war selber mal AuPair, zwar in den Staaten aber das ändert ja nix. Gut, dass ihr das Mädel nach Hause schickt, denn ich denke sie hat einfach die falsche Einstellung zum AuPair sein. Und in einer anderen Familie wäre es sicher auch nicht besser!!
Aber macht noch einen Versuch, es sind nicht alle so!!! Fragt einfach vorher, WARUM das Mädel AuPair sein will und überlegt euch vorher, was ihr als Antworten erwartet. Mir war es damals wichtig, mit Kindern zu tun zu haben, für sie da zu sein wie eine große Schwester und gleichzeitig ein anderes Land und eine andere Lebensweise kennen zu lernen.
Ich hoffe, ihr habt mit dem nächsten Mädel Glück.
Lieben Gruss
Jessica
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen