Suchen Menü

Au-Pair Sprachtest

Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin, hoffedass ich trotzdem Antwort bekomme. Den ich weiss, dass es hier Aupairerfahrene gibt. Wir überlegen uns für ein Aupair aus der Ukraine zu entscheiden. Ukrainerinnen müssen für Erteilung eines Aupairvisums einen Sprachtest machen. Weiss jemand wie schwer zu bestehen dieser Test ist. Unser Vielleichtaupair hat 3 Jahre Deutschunterricht dreistündig an der Mittelschule besucht. Am Telefon konnte sie nicht viel sagen, aber das ginge mir genauso.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Verena
Bisherige Antworten

Re: Au-Pair Sprachtest

hallo Verena
geh mal ins Grossfamilienforum, da ist Muschelsucherin und da ist jilli, die haben beide aktuell ein Aupair, Muschelsucherin hatte schon mehrere - sie hat gute Erfahrungen.
Lg
Peanut

Re: Au-Pair Sprachtest

Hallo Verena,
wir haben hier eine, die Au pair Erfahrungen gemacht hat, und die waren alle sehr schlecht! Gerade aus der Ukraine!!
Mamaela heißt sie und sie hatte nur trouble, sie hatte in kurzer Zeit zwei Stück, und es ist nichts korrekt gelaufen!! Frag sie mal, vielleicht kann sie dir auskunft geben, wenn sie Zeit findet, denn sie hat Zwillis! :o))
GGGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen