Asienkatastrophe und Neujahr
Ich gedenke allen Flutopfern und hoffe, daß wir alle einen Teil dazu beitragen können, diesen Menschen zu helfen.
LG Mona
Re: Asienkatastrophe und Neujahr
Danke für dieses Posting! Hat mich erinnert auch zu spenden! Hab das auch getan. Es geht mir jetzt zwar nicht besser, aber wenigstens habe jetzt ein wenig das Gefühl, helfen zu können! Es ist so schlimm!
traurige Grüße,
Babsl
Spenden ist ja das Einzige, was man konkret tun kann.
Ich finde, je mehr Opfer es werden, desto weniger geht das in meinen Kopf - es kommt mir immer mehr vor wie ein schlechter Film; dieses Ausmaß ist einfach unvorstellbar.
Enna2
Geht mir ganz genauso! Ich kann mir das nicht vorstellen, es geht nicht mehr. Bis 50.000 Tote konnte ich es so halbwegs- Emden hat die Zahl an EInwohnern.
Aber wenn ich die Menschen sehe, die ihre Kinder suchen, die Kinder, die ihre Eltern suchen, die Zerstörungskraft... Und es sind neue Seebebenwarnungen rausgegebn worden.
Gespendet haben wir auch, zwar nicht viel- aber wenn jeder ein bisschen spendet, kommt trotzdem was zusammen!
Traurige Grüße, Käthe
Das ist wirklich eine schlimme Sache und das ganze Ausmaß kann ich überhaupt nicht begreifen!
LG,
Clara
glg Tina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen