Asienkatastrophe und Neujahr
Ich gedenke allen Flutopfern und hoffe, daß wir alle einen Teil dazu beitragen können, diesen Menschen zu helfen.
LG Mona
Re: Asienkatastrophe und Neujahr
Danke für dieses Posting! Hat mich erinnert auch zu spenden! Hab das auch getan. Es geht mir jetzt zwar nicht besser, aber wenigstens habe jetzt ein wenig das Gefühl, helfen zu können! Es ist so schlimm!
traurige Grüße,
Babsl
Spenden ist ja das Einzige, was man konkret tun kann.
Ich finde, je mehr Opfer es werden, desto weniger geht das in meinen Kopf - es kommt mir immer mehr vor wie ein schlechter Film; dieses Ausmaß ist einfach unvorstellbar.
Enna2
Geht mir ganz genauso! Ich kann mir das nicht vorstellen, es geht nicht mehr. Bis 50.000 Tote konnte ich es so halbwegs- Emden hat die Zahl an EInwohnern.
Aber wenn ich die Menschen sehe, die ihre Kinder suchen, die Kinder, die ihre Eltern suchen, die Zerstörungskraft... Und es sind neue Seebebenwarnungen rausgegebn worden.
Gespendet haben wir auch, zwar nicht viel- aber wenn jeder ein bisschen spendet, kommt trotzdem was zusammen!
Traurige Grüße, Käthe
Das ist wirklich eine schlimme Sache und das ganze Ausmaß kann ich überhaupt nicht begreifen!
LG,
Clara
glg Tina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen