Arne will's wissen :-) SP
Und er läuft seit fünf Tagen so vier, fünf Schritte frei, es geht immer besser und werden immer mehr.
Da brauche ich mich nicht zu wundern, daß der Herr sehr bescheiden drauf ist. Nachts geht es noch (mit stillen alle 2h komme ich klar), aber tagsüber meckert er nur, wird immer eifersüchtiger auf seinen großen Bruder und kann richtig hübsch wütend werden.
Aber süß ist es trotzdem, das "Arne Arne nein nein!"
LG Franziska
Re: Arne will`s wissen :-) SP
na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem sprechendem Lauflernarne!
Ist bestimmt voll süß. jaja und die eifersuchtswutanfälle werden bei uns auch immer schlimmer. ist wohl normal. und auch schön, wenn man merkt wie sehr die kleinen einen liebhaben *schmelz*
mareen macht keine anzeichen von sprechen oder laufen (nur an möbeln lang). aber 2 -stündlich stillen haben wir auch noch immer. dazu dann tagsüber auch noch so 3 bis 4 bis 5 mal.. nun denn, ich finds nicht schlimm - sogar schön, aber mein arzt meinte, stillen wäre nur für die ersten 5,6 monate gedacht - blödmann, der.
glg vampi
Meine Junsg sind sich vorhin ungefähr zehnmal hintereinander in die Arme gefallen, ich hätte echt heulen können. Ist schon schön, zwei Kinder zu haben.
LG, ich hätte ja nicht gedacht, daß in dem Wichtelgewimmel das Posting noch jemand liest
Franziska
und wenn mareen über mama und papa nicht mehr lachen kann, marcel schafft es immer wieder. da wird immer gelacht.
ist echt schön 2 kiddies. aber bei uns wars das jetzt, mehr gibts nicht. glg vampi
ps: wie läuft denn dein shop?
Tja, bei uns wird es auch bei zwei Kindern bleiben, auch wenn ich (oder eigentlich wir beide) gerne noch ein drittes oder sogar viertes hätten (ich hätte ja ehrlich gesagt auch so gerne eine Tochter). Es ist einfach nicht drin. Wie Voce es letztens so schön schrieb, finanziell, räumlich und nervlich. Ähm ja, Studium gab es ja auch noch... Aber so ganz langsam finde ich mich damit ab, noch nicht so richtig, aber es ist einfach nicht drin.
LG Franziska, die wohl mal den Junior schlafen legt und sich dann selbst in die Badewanne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen