Armer Niclas Poppo *heul
Niclas Poppo Ritzerot und Pickelchen.....was soll ich denn nun machen????
Es scheint Ihm glaub ich nicht weh zu tun....Wenn ich ihn sauber mach mäckert er nicht!!!!
LG Alex *diekeineanderewindelmehrprobiert
Re: Armer Niclas Poppo *heul
lass möglichst viel Luft an den Popo, das hilft am besten. Ich lasse Rebecca beim Wickeln immer noch zumindest ein paar Minuten ohne Windel strampeln, seither hatten wir keine Probleme mehr mit einem roten Po (hatten wir vorher aber auch nur ganz selten). Und nachher (also bevor du die neue Windel drauf gibst) einfach ein bisschen Wundschutzcreme drauf. Wenn es ihm offensichtlich nicht weh tut, ist das sicher ganz schnell wieder weg.
LG
Sabine und Rebecca 20w
Oweiiii.....
Mein Patenkindelein hat ein Pavianärschlein ... :(
Vieeeeeeeeeeeeeeeel frische Luft ist am besten :)
Kamille ist auch gut !!! Gibts Cremen/Bäder davon !
Welche Creme auch noch gut ist bei wundem Popo ist die von Weleda (musst in der Apo fragen - mir fällt der Name grad net ein...aber die wissen dann bestimmt bescheid!)
Ganz liebe Grüsse und *zärtlichüberspoplepuste*
GUTE BESSERUNG WÜNSCH
Eure Nici :) und der schnarrchende??? Leon (schnarrchend???uiui....SELTENHEIT! Rotmarkierenmussimkalender*)
stillst du noch?
wenn du noch Mumi hast - mach das drauf ! Beim Paul hilft das am Besten.. besser als Cremes.
Gute Besserung
Anette mit Paul
Re: stillst du noch?
Niclas Popo wieder gudi!!!!!
Zum Glück :o))
LG Alex *dieeuchdankt
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen