Suchen Menü

Apropos Taufe

Hallo,
wo ich gerade den Beitrag zu den Kerzen gelesen habe:
wie gestaltet Ihr die Taufe? Als Familienparty oder als Party mit vielen Freunden?
Kann mich nicht entscheiden und weiß auch gar nicht, was so üblich ist.
Grüße,
Kore
Bisherige Antworten

Re: Apropos Taufe

Hallo Kore,
also bei uns wird es eine Familien und Freundefeier werden.
Erst wollten wir nur Freunde laden, dazu wären dann aber auch eine paar Cousinen meinerseits geladen gewesen, und das hätten dann wohl die Cousinen seinerseits nicht so verstanden.... nun haben wir uns entschieden, wir packen die Verwandten und die Freunde zusammen, das erspart einerseits alle abzufahren und eine Babyschau zu veranstalten, und wer dann zur Taufe nicht kommen will, der ist selbst schuld *ggg*, dann muss ich mir wenigstens nicht anhören, wir hätten der Urstrumpftante unsere Zwillinge nicht gezeigt ;o)
LG Sumsi mit twins 11W1T alt

Wir machen eine Traufung, da wir im Sommer kirchlich heiraten wollen. Zur Feier kommen hauptsächlich Verwandte, aber natürlich auch ein paar Freunde. Ladet doch einfach alle ein, die ihr gerne dabei hättet ;-) ????
LG,
Clara

bei uns nur familie (eltern von meinem mann und mir, unsere großeltern (insgs. 5) und unsere geschwister, die auch gleichzeitig paten sind).
mit freunden wäre uns zu teuer, außerdem wird mein mann im september 30, da sind dann die feunde eingeladen, die taufe wird bei uns also eher festlich und nicht partymäßig ;-)
lg
yvonne

WIr feiern nur mit Eltern-Großeltern-Urgroßeltern und Paten... da es bei uns sonst zu viele werden....
Unsere Taufe ist am Ostersonntag in der Osternacht... anschließend brunchen wir bei uns zuhause...
Gruß
Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen